117†

434 30 4
                                    

JiSuNg POV.

Mal wieder war ich alleine in dieser großen Villa. Hyunjin verschwand immer wieder einfach so tagsüber und Felix wurde heute mal wieder abgeholt von Changbin damit die zwei einen schönen Abend zusammen verbringen können. Das gönnte ich ihnen natürlich vom Herzen, ich war ja sein bester Freund. Allerdings war es immer komisch alleine in diesem riesigen Anwesen zu sein. Das erinnerte mich dann daran wie oft ich doch in Minhos Zimmer ich gesessen hatte, auf seinem Bett, und hatte darauf gewartet dass er endlich wieder kommt damit ich mit ihm zusammen Essen und dann schlafen gehen konnte. Jetzt tat ich so gesehen genau das selbe allerdings wusste ich dass Minho nicht kommen wird.  Er hasste mich...

Ich seufzte und stand von meinem und Felix Bett auf. Ein Vorteil daran bei Hyunjin zu wohnen war dass ich mich frei in der ganzen Villa bewegen konnte. Das konnte ich bei Minho nicht. Immer musste ich in seinem Zimmer auf jemanden warten damit sie auf mich aufpassten während ich mich durch das Schlossgelände bewegte. Ja genau Jisung, du solltest das Positive an all dem sehen. Das war schwer wenn ich daran denken musste dass ich wahrscheinlich für immer hier in dieser Welt bleiben musste...

Ich lief die Treppe nach unten. Wer wohl die Villa hier sauber hielt? Oder das Schloss... Die Diener? Noch nie hatte ich bei Minho einen Diener putzen gesehen und hier war nie jemand anderes als Hyunjin, ich und Felix. Hyunjin schafft es sicher nicht die riesen Villa alleine sauber zu halten. Zudem hatte ich ihn auch nie mit Putzzeug gesehen...

Ich verdrehte leicht die Augen weil ich genervt über mich selbst war. Man merkt wohl erst wie einsam man ist wenn man sich darüber Gedanken macht wie andere ihren Haushalt sauber halten...

Ich lief gerade an dem großen Fenster neben der Tür vorbei als ich im Garten den Schatten einer Person wahr nahm. Nein. Nicht von einer Person, es waren zwei. Ich trat an das Fenster um besser sehen zu können wer da draußen stand. Als ich die zwei aber identifizieren konnte zog ich scharf die Luft ein denn im Garten standen Hyunjin und Jeongin. Fest umschlungen und küssend...

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt