JiSung POV.
,,Zieh dir deine Schuhe an wir müssen raus,, vorderte mich Minho auf. Ich nickte und setzte mich noch einmal hin um mir meine Schuhe an zu ziehen. Was war es wohl was Minho mir zeigen wollte? Ich war so aufgeregt. ,,So, bin fertig,, sagte ich und stand wieder vom Bett auf. Er lächelte und hielt mir seine Hand hin. Natürlich nahm ich dieses Angebot an, niemals hätte ich dazu 'Nein' sagen können.
Minho führte mich aus dem Schloss raus in den Innenhof. Hier war niemand. Nur am Springbrunnen stand ein Pferd auf das Minho jetzt zu steuerte. Wir werden doch nicht wieder reiten?! Dass ich davon kein Fan war schien Minho jedoch nicht zu merken. Ohne Probleme schwang er sich auf das Pferd. Selbst dabei sah er gut aus. Ich seufzte.
,,Na komm. Der Weg ist auch nicht weit und es wird sich lohnen, versprochen,, Minho hielt mir seine Hand hin um mir aufs Pferd zu helfen. Ich lächelte leicht und nickte. Dann ließ ich mir hoch helfen. Das war eh nötig. Anders hätte ich es wahrscheinlich nicht einmal hoch auf das Pferd geschafft. ,,Gehts?,, frug Minho und griff um mich herum nach den Zügeln. Ich nickte. ,,Ja... alles perfekt,, zufrieden lehnte ich mich zurück gegen seine Brust. Das gab mir automatisch das Gefühl von Sicherheit.
Also ritten wir los. Weg vom Schloss in Richtung Wald. Was war es was er mir zeigen wollte?! Ich war so aufgeregt. Minho ritt nicht in den Wald denn kurz davor bog er ab und wir ritten neben dem Wald entlang. ,,Changbin und ich hsben es endeckt und dann musste ich an dich denken und dass ich es dir zeigen muss,, erzählte er mir. Er musste dabei an mich denken? Allein dieser Satz ließ mein Herz schneller schlagen.
,,Besser ist es wir steigen hier ab. Sonst verschrecken wir sie,, dachte Minho nach und stoppte das Pferd damit wir absteigen konnten. Ich sah mich um. Wir standen auf einer wunderschönen Blumenwiese. Vor un ging es einen Hügel hoch. ,,Da hoch,, frug ich und drehte mich zu Minho um der das Pferd führte. Dieser nickte also konnte mich jetzt auch nichts mehr halten. Ganz schnell lief ich den Hügel nach oben. Dort angekommen blieb ich stehen und sah staunend nach unten. Die Blumenwiese ging weiter und mittendrin schlängelte sich ein Fluss. Alleine das war wunderschön aber daran konnte ich gar nicht denken. Es war was anderes was meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte. Überglücklich drehte ich mich zu Minho.
,,Das sind ja Einhörner!,,
🦄
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanfictionEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...