MiNhO POV.
Es wurde wieder dunkler und die Straßen leerer. Mein Hunger dafür nicht weniger. Nur vereinzelt liefen Menschen an der Gasse vorbei in der ich saß doch wenn sie es taten verspürte ich den Drang sie zu mir in die Gasse zu ziehen und meinen Hunger zu stillen.
Aber ich versuchte mich so gut wie es ging zurück zu halten. Irgendwann war niemand mehr auf den Straßen. Ich stand auf und lief ein paar Runden. Ok ich halte das nicht mehr aus. Den ganzen Tag saß ich hier rum.
Ich lief aus der Gasse heraus und sah mich erst einmal um. Ich entschied mich rechts zu gehen. So lief ich mitten auf der Straße. Vorbei an diesen Blechkutschen die gerade alle still standen und niemand darinnen saß.
Ich kam an einem Park an. Leicht kritisch sah ich mich um. Es war schön hier aber nicht so sehr wie der Park vor meinem Schloss.
Ich betrat den Park und schlich ein wenig umher bis ich plötzlich aus der Ferne Gelächter hörte.
Ich stoppte und schloss die Augen. Der Wind trug mir den Duft von Blut rüber. Ich grinste leicht und lief in die Richtung.
Dort saßen vier jungs auf einer Bank. Sie waren Teenager. Sie erzählten einander Sachen und tranken Alkohol. Dabei lachten sie ganz viel. Eindeutig betrunken.
Aus einer sicheren Entfernung sah ich ihnen zu. Sie bekamen mich gar nicht mit. Plötzlich stand einer der Jungs auf.
,,Leute ich geh pissen,, sagte er und ging zu den Büschen. ,,Seungho du kannst doch nicht einfach hier pissen gehen!,, lachte ein anderer. Dieser Seungho schüttelte den Kopf. ,,machen Hunde doch auch,, lachend verschwand er.
Das ist meine Chance. Schnell und unauffällig folgte ich ihm. Ich wartete bis er fertig war mit dem was er tat. Dann ging alles ganz schnell.
Seungho zog seine Hose wieder richtig an und drehte sich dann um. Ich eilte zu ihm. Ich stand hinter ihm. Seinen Mund hielt ich ihm zu.
,,mh-,, gab er von sich und versuchte sich zu befreien. Aber Menschen können noch gegen Vampire ankommen. Mit einem mal rammte ich meine Spitzen Zähle in seinen Nacken. Er gab einen spitzen Schrei von sich der von meiner Hand aber gedämpft wurde.
Ich fing an zu Saugen. Ich schmeckte sein Blut. Mein Hunger war groß. Irgendwann hörte der Junge auf sich zu wehren. Sein Kopf fiel zur Seite. Ohnmächtig. Ich saugte immer weiter bis kein Tropfen Blut mehr übrig war. Dann ließ ich von ihm ab.
Der Mensch fiel zu Boden. Mit toten Augen sah er ins leere. Ich verzog das Gesicht. ,,er hat nicht einmal gut geschmeckt,, das war der Alkohol den er im Blut hatte.
Schnell verschwand ich wieder und lief zurück zur Gasse. ,,Minho! Da bist du endlich. Wo warst du?!,, frug mich Changbin. Ich lachte leicht. ,,wo warst du?! Ich habe ewig gewartet,, ,,tut mir ja leid aber das Portal musste noch repariert werden. Sag Mal... Ist das Blut!?,,
StRaNgErS POV.
,,Seungho der Spast. Was braucht er so lange beim pissen?!,, Lachte ich. Meine Freunde lachten. ,,sieh doch Mal nach ihm. Vielleicht hat er sich verlaufen oder ist eingepennt. Du kennst ihn doch wenn er besoffen ist,, lachte einer von ihnen.
Ich nickte lachend und stand auf. Ich stolperte in Richtung Gebüsch. ,,Seungho?!,, Frug ich. Keine Antwort. Ich lief wieder ein paar Schritte zurück. Plötzlich stolperte ich über etwas und fiel zu Boden. ,,Fuck!,, Stöhnte ich auf und sah nach worüber ich gestolpert war.
Als ich dann erkannte was oder eher gesagt was es war gab ich einen spitzen Schrei von mir.
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanficEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...