088†

541 45 3
                                    

MiNhO POV.

Es war ein großer Schock für mich als ich Jisung auf dem Rücken dieses Werwolfes sah. Ich war sofort heraus gestürmt aber jetzt stand er endlich wieder vor mir.

,,willst du nicht erstmal rein kommen?,, frug ich. Er schüttelte den Kopf. ,,i-ich will nach Hause...,, stotterte er.

,,Jisung... wir haben uns echt sorgen um dich gemacht,, sagte Felix und lief zu seinem besten Freund. Changbin und ich nickten. ,,M-mir geht es gut,, er sah zu Boden. War er wütend? Ich seufzte. ,,komm doch bitte mit rein,, bat ich ihn. Er schüttelte den Kopf. ,,ich bin jetzt schon lange genug hier,, sagte er.

,,Jisung ich habe dich vermisst und oft an dich gedacht,, ich griff nach seiner Hand.  Das war nicht gelogen war aber auch ein Versuch ihn rein zu bekommen. Er sah unsicher auf und wollte wohl was sagen doch schüttelte dann den Kopf und sah wieder weg.

,,wir können doch reden. Bitte komm erstmal rein,, ich wollte mit ihm sprechen. Er schien zu überlegen doch nickte dann. Erleichtert führte ich ihn rein.

,,ich hätte dir was sagen sollen...,, fing ich an. ,,das hättest du tun sollen...,, er sah sich staunend um. ,,lass und in meine Zimmer gehen,, meinen Eltern wird es nicht gefallen dass hier ein Mensch ist. Außerdem wollte ich ihn vor den anderen schützen.

Zusammen mit Felix und Changbin gingen wir hoch. Der erste Stock, der ganze rechte Flügel gehörte nur mir alleine. Dorthin brachte ich ihn. ,,setz dich,, sagte ich. Er tat was ich sagte und sah sich auch hier genau um. Das alles war wohl sehr ungewohnt. Sein Zimmee war so klein und unordentlich im Gegensatz zu meinem.

,,w-wieso hast du das getan?!,, frug er dann.  Ich seufzte. ,,ich wollte dich schützen-,, ,,darum habe ich dich aber nicht gebeten!,, schrie er plötzlich. Ich zuckte zusammen. ,,Ji...,,

,,nicht Ji! Ich wollte nicht von dir beschützt werden Minho...,, er schniefte und sah wieder weg. ,,i-ich fühle mich betrogen. Von dir, aber vor allem von Felix,, er sah zu seinem besten Freund. ,,J-jisung, es tut mir leid,, Felix setzte sich zu ihm.

,,ich brauche Zeit, ich will nach Hause,,

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt