057†

596 47 3
                                    

MiNhO POV.

Ich lief aus dem Haus und sah die Straße einmal hoch und dann runter. Ich sah Jisung und rannte zu ihm. Es hatte angefangen zu nieseln.

,,Jisung!,, Sagte ich und legte meine Hand an seine Schulter sobald ich ihn erreichte. Er riss sich los und sah mich aus verweinten Augen an. ,,L-lass mich!,, schluchzte er und lief weiter.

Ich sah ihm irritiert nach und folgte ihm dann weiter. ,,Jisung?,, Frug ich verwirrt. ,,i-ich hab gesagt du sollst mich in Ruhe lassen...,, Schniefte er. ,,Aber-,, wollte ich wiedersprechen doch würde dann von ihm unterbrochen.

,,Nein! Ich will nichts hören,, schrie er und fing an zu rennen. Mittlerweile hatte sich das leichte Nieseln zu einem starken Regen gewandelt. Ich sah Jisung nach. Als ich sah wie er stolperte und zu Boden viel seufzte ich und lief zu ihm. Er saß am nassen Boden und weinte.

Ich ging in die Hocke und legte meine Hand auf seinen Arm. Mir fiel auf dass er sich seine Hände beim Sturz aufgeschürft haben musste denn ich roch sein Blut.

,,Jisung was ist los?,, Frug ich sanft. ,,i-ich hasse es wenn du andere küsst. D-du sollst das nicht tun!,, Brach es schließlich aus ihm heraus.

Ich sah ihn mit großen Augen an. Dann zog ich ihn in eine Umarmung. ,,Es war doch nur ein Spiel...,, Versuchte ich ihn zu beruhigen. Er schüttelte den Kopf. ,,T-trotzdem,, er drückte sich an mich. Eine Weile verharrten wir so. Dann löste er sich wieder.

,,Vergiss was ich gesagt habe. Ich bin betrunken,, sagte er. Ich schüttelte den Kopf. ,,Steig auf meinen Rücken. Du schläfst heute bei mir,,

[...]

Bei mir angekommen hatte ich ihn in meinem Bett abgelegt. Er war noch auf dem Weg eingeschlagen. Ich war schnell duschen gegangen und ging dann zurück in mein Zimmer.

Seufzend sah ich auf den schlafenden Jisung. So sah er sich irgendwie niedlich aus. Ich piekte in seine Wange. Dann zog ich ihm seine Jeans aus. Das wird sonst unangenehm sicher beim Schlafen. Ich nahm seine Hand in meine. Seine Wunde war mittlerweile wieder zu aber das Blut klebte noch daran. Es roch so gut...

Ganz langsam führte ich seine Hand zu meinem Mund und leckte dann über seine Wunde. Mein ganzer Körper fing an zu kribbeln sobald ich sein Blut schmeckte. Es war das beste was ich je geschmeckt hatte. Leider war es nur sehr wenig. Seufzend ließ ich seine Hand los und legte mich dann neben Jisung.

,,Nacht...,, Sagte ich zu ihm. Er schlief eh schon. Zufrieden schloss ich meine Augen und schlief ein.

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt