MiNhO POV.
Was?! ,,Lasst mich zu ihm!,, ich drückte Changbin und Hyunjin zur Seite und eiltenzu dem am Boden liegenden Jisung. ,,J-jisung...,, ich fiel auf meine Knie. Da war so viel Blut. Am Boden, an ihm und an Felix. ,,W-was hab ich nur getan?! Jisung!,, Tränen rollten über meine Wange. Ich hob seinen Kopf und suchte seinen Puls an seinem Hals. Felix hatte recht. Jisung hatte keinen Puls mehr. Ich hatte ihn umgebracht. ,,nein... Nein!,, das konnte nicht sein... er durfte nicht sterben. Nicht so und nicht jetzt. Ich presste meine Hände auf seine Wunde in der Hoffnung dass es was bringt. Ihn mir zurück bringt... Aber natürlich half es nichts.
Hilflos sah ich zu den anderen auf. ,,W-wir müssen doch etwas tun können! Er kann doch jetzt nicht einfach so sterben!,, schluchzte ich. Ich hatte versprochen ihn wieder nach Hause zu bringen. Damit er seine Mutter wieder sehen kann... Er hatte sie so vermisst und jetzt stirbt er ohne sie ein weiteres mal gesehen zu haben... ich muss seiner Mutter dann auch von seinem Tod berichten. Das kann ich nicht. Sie würde mich dann natürlich auch fragen wie das passiert ist. Dann muss ich ihr sagen dass ich es war der ihren Sohn getötet hat...
Changbin kam zu mir. ,,du weißt wie du ihn wieder zu uns holen kannst...,, sagte er. Ich sah ihn mit großen Augen an. Er meint doch nicht... ,,du musst ihn beißen Minho,, ,,aber...,, ich sah zu Jisung. Gerade schien er so leblos wie noch nie. ,,was ist wenn ich nicht es nicht schaffe?! Ich habe noch nie jemanden verwandelt. Vielleicht töte ich ihn damit entgültig... i-ich kann das nicht...,, stammelte ich. ,,zögerst du gerade wirklich?! Wenn es ihn zurück bringen kann dann tu es verdammt nochmal!,, schrie mich Felix an. Er war gerade dabei seinen besten Freund zu verlieren...
Ein biss kann die Person die gebissen wurde für immer verändern. Wenn es überhaupt klappt...
Jetzt habt ihr die Wahl🧚♀️:
Jisung Vampir?
Oder nein?
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanficEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...