JiSuNg POV.
Es war etwas unangenehm so angestarrt zu werden. Ein paar der Weloen kam zu uns gerannt und sprangen an uns hoch um und zu begrüßen.
Der Mann der gerade noch auf die Welpen aufgepasst hatte kam zu uns. ,,Jeongin warum bringst du einen Menschen mit?!,, frug er. Den kannte ich doch! Das war der Typ der auf einmal in Minhos Zimmer stand mit den Jungs als ich aufgewacht bin.
,,du?!,, erkannte mich jetzt auch der Werwolf. ,,was machst du in der magischen Welt? Hat der Prinz dich hierher entführt?!,, er sah mich prüfend an. ,,warte- du kommst gar nicht von dieser Welt?!,, quietschte Jeongin und sah mich geschockt an.
,,ich bin Chan übrigens.... setz dich doch,, sagte er als er zu merken schien wie fertig ich war. Er wird auf einen dicken Baumstamm der auf dem Boden vor dem großen Feuer lag. Ich setzte mich. Jeongin saß neben mir. Chan setzte sich auf einen Baumstumpf etwas weiter weg. Die Welpen liefen ihm nach und sprangen auf ihren Schoß. Aber für acht Welpen war nicht mal auf Chans muskulösen Beinen Platz so schubsteb sie sich gegenseitig immer wieder runter.
,,tut mir leid. Meine Kinder sind immer so aufgeregt. Seungmin konnte sie immer unter Kontrolle halten aber jetzt wo er nicht mehr da ist...,, er strich durch das Fell seiner Kinder. Wir redeten eine Weile und ich bekam den Eindruck ich mag Werwölfe mehr als Vampire. Sie waren alle so lieb lieb und nachdem wir etwas geredet hatte, traute ich mich langsam ihnen alles zu erzählen was passiert war.
,,i-ich will einfach nur noch zurück nach Hause...,, beendete ich meine Erzählung. Chan seufzte. ,,so leid es mir auch tut aber leid Werwölfe können das Portal nicht bedienen...,, entschuldigte er sich. Ich seufzte und sah zu Boden. ,,u-und jetzt?,, frug ich.
,,wenn du nach Hause willst musst du zum Palast,, Chan zeigte in den Wald. ,,allerdings musst du den Weg alleine dahin finden. Wir Werwölfe verlassen unser Revier nicht. Wir haben schon Seungmin auf der Art und Weise verloren. Scheiß Vampire...,,
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanficEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...