JiSuNg PoV.
Es klopfte an meiner Zimmertür. Ich zog mir meine Bettdecke über den Kopf und reagierte gar nicht. Ich hatte keine Lust das jemand rein kommt also tat ich so als wäre ich nicht da. Aber ich war da. Die letzten vier Tage war ich nirgends wo außer in meinem Zimmer.
,,Jisung!,, hörte ich meine Mutter durch die Tür nach mir rufen. ,,seit vier Tagen bist du jetzt schon in diesem Zimmer. Für isst kaum, trinkst kaum und zur Schule gehst du auch nicht! Felix ist da. Mach jetzt auf,,
Ich seufzte schwer und schälte mich aus meiner Decke bevor ich zur Tür wankte und diese öffnete. ,,was gibst?,, frug ich trocken. ,,oh Gott wie siehst du denn aus?!,, erschrocken sah mich mein bester Freund an, griff nach meinem Handgelenk und zog mich zurück in mein Zimmer.
,,vielen dank Frau Han,, sagte er und schloss die Tür hinter uns wieder. Zusammen mit mir setzte er sich auf das Bett.
Er seufzte und strich mir über den Arm. Ich wollte nicht wieder weinen. Das hatte ich die letzten Tage schon viel zu oft getan. Aber meine Tränen liefen von ganz alleine über meine Wange. Ich schniefte und legte meinen Kopf auf Felix Schulter ab.
,,w-wie konnte er mich einfach so alleine lassen?!,, brach es schließlich aus mir heraus. Als Minho mir letzte Woche davon erzählt hatte dass er und Changbin Vampire sind hatte ich ein ganzes Wochenende darüber nachgedacht was zwischen uns passieren wird. Aber ich war ja noch immer in ihn verliebt. Ich wollte ihn unbedingt wieder sehen. Aber als ich am Montag dann in die Schule kam war Minho nicht da. Changbin auch nicht. Sie beide waren wieder in ihre Welt zurückgekehrt ohne sich zu verabschieden.
Und seitdem hatte ich mich hier in meinem Zimmer verbarrikadiert. Wie konnte er mir das nur antun?
Es ist da yay 🧚♀️🧚♂️
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanficEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...