031†

615 48 0
                                    

JiSuNg POV.

Die ganze erste und zweite Stunde konnte ich mich kaum konzentrieren auf den Unterricht. Wieso hat Minho das wohl gemacht? Vielleicht war er Montagmorgen einfach müde und schlecht gelaunt. Ist ja normal...

Als es endlich zur Pause klingelte stand ich wie die anderen auf. Ich atmete tief ein und dann aus. Ich werde ihn einfach nochmal ansprechen. Diesmal wird es ganz sicher klappen.

Also lief ich schnell zur Klassenzimmertür um Minho dort ab zu fangen. Als dieser dann an mir vorbei lief, streckte ich meine Hand nach ihm aus um ihm aufzuhalten ,,M-min-,, er schien mich gar nicht zu merken und lief einfach weiter.

Ich seufzte und ließ betrübt meinen Blick sinken. Hatte Felix Recht? Aber wieso? Das gestern war doch schön oder war ich der einzige der so fühlte?

,,Nachdem du ihn von der Couch geschuckt hast war er auch total abweisend. Er wollte dich wirklich nur kurz ficken aber du hast abgeblockt also will er jetzt nichts mehr mit dir zu tun haben,, sagte die Stimme in meinem Kopf die jedes Mal auftauchte wenn ich bei etwas ganz unsicher war. Nur um mich dann noch mehr zu verunsichern und damit ich mich danach mies fühle.

,,Nein das kann nicht sein,, redete ich mir ein. Warum sollte er denn sowas wollen? Ok wir waren in der Abschlussklasse. Da war es nicht mehr so ungewöhnlich wenn man Sex hatte. Fast alle hier haben ihn. Nur ich eben nicht. Felix nennt mich oft ,,ewige Jungfrau,, aber sowas bin ich von ihm ja schon gewohnt.

,,Komm lass uns in die Pause,, Felix halte sich bei mir ein und ging mit mir raus.

[...]

Den ganzen restlichen Schultag ignorierte mich Minho. Immer und immer wieder versuchte ich zumindest Mal Blickkontakt aufzubauen doch er drehte sich immer sofort weg sobald sich unsere Augen trafen.

Dieses offensichtliche ignorieren seinerseits verletzte mich sehr. Ich dachte wir waren uns näher gekommen...

Ich wollte ihn zur Rede stellen. Gleich heute nach der Schule. Morgen würde ich mich nicht mehr trauen.

,,Felix du musst Changbin von Minho weg locken,, sagte ich zu meinem besten Freund als die Schule zu Ende war. ,,Hä?,, ,,Na sie sind immer zusammen aber ich muss mit Minho reden. Dir fällt schon was ein,,

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt