JiSuNg POV.
Ich schloss meine Zimmertür ab und drehte mich dann zu dem Chaos in meinem Zimmer. Ich seufzte. Ich schaffe das! ,,Ey, Jisung was soll der Scheiß?!,, kam es von Minho auf der anderen Seite der Türe. ,,Gib mir eine Sekunde!,,
Schnell fing ich an alles was herum lag in irgendwelche Schubladen und in meinen Schrank zu schmeißen ohne darauf zu achten was es war und wohin ich es steckte. Ich werde wahrscheinlich nie wieder irgendwas in diesem Zimmer finden wenn ich etwas brauche.
Die letzten paar Dinge die noch auf dem Boden herum lagen, schob ich mit meinem Fuß unter mein Bett. Zu guter letzt musste ich nur noch mein Tagebuch verstecken. Schnell schob ich es unter mein Kissen.
Zufrieden sah ich mich um. Es sah ok aus. Ok. Allein in diesem Zustand befand sich mein Zimmer selten also war ich jetzt stolz auf mich. Ich lief zur Tür und schloss wieder auf. ,,i-ihr könnt rein,,
Minho betrat mein Zimmer als erstes. Er stellte meine Tasche auf dem Boden ab und sah sich grinsend um. Dieses Grinsen machte mich nervös. ,,Süß,, das war sein Kommentar zu meinem Zimmer. Ich wurde rot und sah zu Felix der lachte. Toller bester Freund.
,,Lasst uns hier oben bleiben so lange deine Mum kocht,, schlug er vor. Ich nickte auch wenn ichh keine Ahnung hatte was wir machen sollten. Minho setzte sich auf mein Bett und lehnte sich seufzend zurück. Gefährlich nah am Tagebuch. Nervös setzte ich mich dazu.
,,Mach mal deine Hände da weg,, vorderte Felix mich auf und schlug meine Hände die auf meinem Schoß lagen weg um sich dann auf diesen zu setzen. Ich schlang meine Arme um ihn. Mein Blick fiel kurz auf Minho. Schon seit dem Krankenhaus fiel mir oft sein Blick auf mir auf.
,,Wie geht es dir jetzt eigentlich?,, frug Changbinn. Ich sah zu dem kleinsten von uns der sich auf meinem Bürostuhl, der an meinem Schreibtisch stand, gesetzt hatte. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Es tut nicht mehr weh... Aber ich habe jetzt eine große Narbe da. Und eben die am Hals,,
,,Zeig mal,, Felix sah sich meinen Hals an. Als er die Narbe von dem Biss sah weitete er seine Augen. ,,Sieht komisch aus oder?,, lachte ich. Felix brauchte eine Weile bis er nickte. ,,Ja... wie fühlst du dich jetzt? irgendwie Komisch?,, frug er. Ich schüttelte den Kopf. ,,Aber ich habe riesen Hunger auf Steak!,, Ich fasst mir lachend an den Bauch. Zum Glück macht meine Mutter heute Steak.
-------------------------
Ich kenne die Regeln der Grammatik und ich weiß dass man am Ende eines Aussagesatzes die Gänsefüßchen oben setzt aber es ist mir egal und ich bin zu Faul meine Finger einen cm weiter rechts zu führen :) Entschuldigung haha
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanficEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...