🧚♀️Sieben Jahre später:
JiSuNg POV.
Nervös sah ich in den Spiegel und strich über meine Haare. ,,nicht anfassen, du machst alles wieder kaputt!,, Hyunjin kam zu mir und richtete meine Haare wieder. Ich seufzte. ,,sehe ich wirklich gut aus?,, frug ich. ,,so eine Frage hast du mich das letzte mal mit 17 noch gefragt!,, seufzte Hyunjin. ,,du siehst fantastisch aus. Schließlich haben ich und Felix deinen Anzug auch entworfen,, er lächelte mich an und nahm meine Hände. ,,du schaffst das Ji. Und weiß steht dir,,
Ich lächelte leicht. ,,danke...,, damit umarmte ich ihn fest. Er lachte. ,,Jaja. Ich denke ich muss jetzt los,, er löste sich von mir und verließ dann den kleinen Raum. Ich wandte mich seufzend zu Chan. ,,aufgeregt?,, frug er mich. Ich nickte. Natürlich war ich aufgeregt. ,,was wenn sie mich nicht akzeptieren als ihren zweiten König?,, wurde ich wieder nervös. ,,ach was. Warum sollten sie dich nicht akzeptieren? Du bist wahrscheinlich der Grund weshalb zwischen Werwölfen und Vampiren endlich wieder Frieden herrscht,, munterte er mich auf. Ich nickte und hakte mich bei ihm ein. ,,du hast recht, danke... und danke dass du mich heute zum Altar geleitest. Das bedeutet mir echt viel,, bedankte ich mich. Er lächelte nur.
Und dann ertönte die Musik. Das Zeichen für mich. Die Türe wurde geöffnet. Ich schloss meine Augen und atmete noch einmal tief ein und aus. Dann verließen wir den kleinen Raum und traten in den großen Thronsaal. Ich hörte die Leute jubeln. Das war so komisch. Ein roter Teppich zeigte uns den weg vor. Am Ende dieses Teppichs steht mein Verlobter...
Ich lachte leicht als ich Chans Kinder sah die Blumen auf den Weg warfen. Sie hatten vor kurzem ihre menschlichen Formen erhalten. Sie waren so niedlich.
Vor Minho kamen wir zum stehen. Chan umarmte mich. ,,du schaffst das,, flüsterte er mir das selbe zu was Hyunjin mir schon gesagt hatte. Ich nickte und ließ ihn los damit er sich neben seinen Mate setzen konnte. Ich sah ihm nach. Ganz vorne in einer Reihe saßen die wichtigsten Personen in meinem Leben neben Minho. Chan, Seungmin und Kinder. Felix, mein bester Freund und Trauzeuge. Daneben Changbin, Trauzeuge Nummer zwei. Dann waren da noch Hyunjin und Jeongin. Zuletzt saß da noch meine Mutter... ich lächelte und winkte ihr leicht. Sie zeigte mir einen Daumen hoch. Ich war Minho so dankbar dass er ihr ermöglicht hat hier zu leben. Sie hatte ein Haus in der Stadt und einen Garten. Sie war glücklich und wollte sich hier in dieser Welt zur Ruhe setzen.
,,du siehst so gut aus...,, flüsterte Minho. Ich sah zu ihm. ,,du auch,, lächelnd griff ich nach seiner Hand. ,,du weißt nicht wie aufgeregt ich bin...,, seufzte er leise. Ich lachte leicht.
Dann ergriff der Ehevollstrecker das Wort. Aber ich hörte nicht wirklich zu. Ich hatte nur Augen für meinen Minho. Sieben Jahre Beziehung haben mir gezeigt dass er der Mann fürs Leben ist. Mit ihm wollte ich alt werden. Da war ich mir sicher.
,,wollen Sie, Lee Minho, ihren Verlobten, lieben und ehren, auf ihren Händen tragen, in guten sowie in schlechten Zeiten.bis an ihr Lebensende? So beantworten sie diese Frage mit ja,,
,,Ja!,, sagte Minho ohne zu zögern. Der Ehevollstrecker zögerte kurz und fuhr dann fort. ,,,Und wollen sie, Han Jisung, Lee Minho, den König des Schattenreichs, zu ihrem Mann nehmen, ihm ein Leben lang treu bleiben, mit ihm das Königreich regieren und ihm immer zur Seite stehen bis an dein Lebensende? So beantworten sie diese Frage mit-,, ,,ja ich will!,, ich zog Minho zu mir runter in einen Kuss um endlich mit ihm verheiratet zu sein. Er lachte und erwiederte den Kuss.
Dann streifte er mir meinen Ring an den rechten Ringfinger. Ich lächelte. Er war wunderschön. Ich zog Minho seinen an und lächelte. ,,Wir sind jetzt miteinander verheiratet...,, flüsterte er und setzte mir eine kleine Krone auf den Kopf. Überglücklich fiel ich ihm um den Hals. Jetzt begann ein neues Kapitel in meinem Leben. Zusammen mit Minho und all den Leuten die mir etwas bedeutete...
Ende~
Es gibt noch ein Bonuskapitel für die denen der Smut gefehlt hat in dieser Story. An alle anderen: Danke fürs lesen! :) Ich würde mich sehr über eure Meinung über diese Story freuen. Egal ob positiv oder negativ <3
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanfictionEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...