JiSuNg POV.
Armer Minho... Er sah echt neben der Spur aus wie er da vorhin aus unserem Klassenzimmer gegangen ist. Ob es ihm wirklich nicht gut geht? Was er wohl hat? Ich weiß ich sollte nicht so viel über ihn nachdenken aber jetzt konnte ich einfach nicht anders. Armer Minho...
Weil ich so vie über ihn nachdachte konnte ich mich nicht mehr richtig auf den Unterricht konzentrieren. Endlich klingelte es dann eineinhalb Stunden später zur Pause. Felix und ich standen auf. Ich fing an meine Sachen zusammen zu packen. ,,Ich hau schonmal ab. Ich will nicht wieder von Changbin angesprochen werden,, Sagte Felix. Ich nickte und er verschwand. Tatsächlich, paar Sekunden später sah ich wie dieser Changbin ihm folgte. Grinsend schüttelte ich den Kopf.
Süß ist es ja. Changbin war zwar gar nicht Felix Typ aber ich finde sie passen trotzdem zusammen. Eigentlich stand Felix auf große, muskulöse Jungs. Changbin war aber kleiner. Gut gebaut aber trotzdem.
Ich ließ mir mit Absicht mehr Zeit meine Sachen zusammen zu packen. Meine Lehrerin erklärte gerade einer Schüllerin etwas. Sie wollte doch nach Changbin sehen. Ich werde es tun. Also nahm ich meine Tasche und verließ den Klassenraum.
Ich hatte ihm was zu trinken beim Getränke-Automat gekauft und machte mich dann auf den Weg zum Krankenzimmer. Dort angekommen, klopfte ich an der Tür. Es kam keine Antwort. Aber dafür hörte ich laute Gerräusche aus dem Raum. Ich runzelte die Stirn. Als ich dann noch hörte wie etwas herunter zu fiel und es laut klirrte, schob ich vorsichtig die Tür auf.
,,M-Minho?,, frug ich in den Raum. ,,Oh mein Gott Minho!,, schrie ich als ich sah was sich da drinnen abspielte. Das ganze Krankenzimmer war komplett verwüstet. Minho wurde von einem Mann zu Boden gedrückt. Mein Hereinkommen hat Minhos Angreifer wohl aus der Fassung gebracht und er sah zu mir. Dies nutzte Minho um den Mann von sich zu schubsen.
Vor Schreck ließ ich die Dose Cola fallen und presste meine Hände auf meinen Mund. Minho brügelte auf den Mann ein. ,,Jisung verschwinde!,, zischte er. Ich schüttelte den Kopf. Ich kann ihn doch nicht alleine lassen! Aber die Angst packte mich schließlich doch. ,,I-ich hole Hilfe!,,
Ich wollte gerade los rennen um Hilfe zu holen, da wurde ich gegen die Wand geschleudert und mein Kopf kam darauf auf. Ich schrie auf. Es tat so weh. ,,Wen haben wir denn da?,, da war noch einer von denen! Er kam auf mich zu und packte mich am Kragen. Mein Blut lief meinen Nacken runter. Ich schluchzte auf.
,,Du bist ja ein Mensch!,, stellte mein Angreifer fest. Er knurrte was schon fast unmenschlich klang. Ich konnte sehen wie sich seine Augen von orange-braun, ganz schwarz färbten und bekam noch viel mehr angst. Er näherte sich mir und leckte mir über den Hals. Ich wimmerte. Meine Haut brannte. ,,B-bitte lasst mich,, ich versuchte den Mann von mir weg zu drücken doch es brachte alles nichts. Wieso war er so stark?! Eine Träne nach der anderen lief über meine Wange.
,,Du riechst echt gut,, raunte der Mann und kurz darauf spürte ich wie seine Zähne in meine Haut eindrangen
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanfictionEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...