JisUnG POV.
Ich kam bei meinem Spind an und versuchte diesen auf zu schließen doch er ging nicht auf. Warum muss immer ich einen bekommen der klemmt?!
Genervt schlug ich gegen die metallene Tür die daraufhin tatsächlich aufsprang. Tja, manchmal ist Gewalt eben doch die Lösung.
Ich fing an meinen Spind einzuräumen. Aber unnötig Zeit für eine Ordnung zu verschwenden tat ich nicht. Ist doch unnötig da sie in ein paar Tagen eh wieder zerstört wäre. Hauptsache Bücher unten, Sportsachen an die Tür gehängt und der ganze andere Kram oben ins Fach.
Als ich meinen Spind wieder schloss zuckte ich stark zusammen da ich erst jetzt merkte dass dieser neue dierekt hinter der Tür stand. Minho...
Wann war der denn bitte gekommen?! Ich hatte keine Schritte gehört. Echt gruselig. Aber jetzt konnte ich das erste mal ihn von der Seite betrachten. Er war echt wunderschön. Wieder fing mein Herz an ganz wild gegen meine Brust zu schlagen.
,,gibts was?,, frug die Schönheit vor mir ohne überhaupt seinen Kopf zu mir zu drehen oder den Blick zu heben. Ich schluckte. ,,N-nein... A-also um ehrlich zu sein wollte ich dir anbieten, da du ja neu bist, ich kann dir gerne das Schulgelände zeigen,, diese eine Frage hat mich echt Überwindung gekostet. Ich bekam kaum ein Wort raus.
,,du bist schon die achte Person die mich das frägt. Aber ich brauche keine Hilfe. Danke aber,, damit schulterte er seinen Rucksack und knallte sein eigenes Schließfach wieder. Dieses lag direkt neben meinem.
,,a-aber du kannst doch in der Mensa bei mir und meinem Freund sitzen!,, ich wollte nicht dass das Gespräch jetzt schon beendet ist. Minho drehte sich jetzt endlich zu mir. Ich konnte sein wunderschönes Gesicht sehen und lächelte leicht. Er jedoch musterte mich. ,,danke für das Angebot aber ich sitze lieber alleine mit Changbin,, und damit ging er.
,,o-oh klar...,, nuschelte ich enttäuscht bevor ich zur Mensa ging. Dort holte ich mir ein Tablett mit Essen bevor ich mich nach Felix umsah. Dieser saß wie immer an unserem Tisch. Ich lächelte glücklich und lief zu ihm.
,,wo warst du denn so lange? Bist du hierher gerannt, deine Wangen sind so rot,, lachte er als er mich erblickte. Mit einem ,,ach nichts,, setzte ich mich. Der Australier mir gegenüber runzelte die Stirn.
,,Hey Lix. Du kannst dich auch gerne zu uns setzen. Dann musst du nicht bei dem sitzen,, ertönte plötzlich eine Stimme und sprach damit Felix an. Ich sah auf. Das Mädchen dass an unserem Tisch stand musterte mich komisch bevor es wieder lächelnd zu Felix sah. Dann sah ich zu Felix. ,,ich sitze gerne hier weil ich Jisung mag. Außerdem dürfen mich nur Freunde und Familienangehörige Lix nennen,, antwortete dieser. Enttäuscht ging das Mädchen wieder. Ich seufzte. Immer das selbe. Dankbar sah ich Felix an. ,,danke,,
Felix winkte ab. Er ist so beliebt hier. Ich verstehe echt nicht warum er immer mit mir abhängt aber ich bin ihm echt dankbar dafür. Er ist der beste.
,,die neuen scheinen aber auch nicht unbeliebt zu sein auch wenn sie so abweisend waren,, stellte Felix fest. ,,wo?,, frug ich und sah in die Richtung in die Felix deutete.
Tatsächlich saßen an einem nicht gerade weit von uns die zwei neuen. Um sie herum viele kichernde Mädchen und Jungs aus dem Sportclub. Jeder von ihnen wollte wohl die Aufmerksamkeit bekommen der neuen.
Frustriert seufzte ich auf. ,,was ist los?,, frug Felix. ,,ich habe Minho angeboten bei uns zu sitzen aber er hat wohl sofort gemerkt dass ich ein Loser bin und hat deshalb abgelehnt,, viel lieber sitzt er bei denen. ,,oh nein... aber ich bin ja noch da!,, sagte Felix und versuchte mich mit einem Lächeln aufzumuntern. Ich nickte leicht und fing an zu essen.
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanficEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...