MiNhO POV.
,,vielen Dank,, bedankte ich mich bei der Apothekerin und verließ die Apotheke. Ich hatte ein Frühstück für Jisung und Schmerztabletten. Lächelnd lief ich zurück nach Hause.
Dort angekommen schloss ich die Tür auf. Ich wollte sofort zu Jisung und nach ihm sehen. Ich zog mir Jacke und Schuhe aus und lief dann den Flur entlang in Richtung meines Zimmers.
Doch mitten im Flur blieb ich stehen. Etwas stimmte hier nicht. Ich schloss die Augen und versuchte irgendwas wahr zu nehmen doch das tat ich nicht. Nicht mehr.
Mit schnellen Schritten lief ich zu meinem Zimmer. ,,Ji-,, ich hatte die Tür auf gerissen. Jetzt sah ich Jisung der auf dem Bett lag. Es sah so aus als würde er schlafen...
Ich lief zu ihm. Da fiel mir das Glas auf dass er in seiner Hand hielt. ,,Jisung?,, ich rüttelte an seiner Schulter. Doxh er machte keine Anstalten auf zu wachen. Es schien wirklich so als würde er tief und fest schlafen.
Mir fielen seine blauen Lippen auf. Er war so kalt. Ich kannte das. Aus meiner Welt. Ich öffnete seinen Mund und roch daran. ,,fuck Jisung,,
Ich griff panisch nach meinem Handy und rief Changbin an. Das nervige Tuten kam. Ich hibbelte hin und her. ,,Changbin! Jisung hat Sonnambulomab verabreicht bekommen!,, sobald er abnahm hatte ich angefangen zu reden.
(Sonnambulomab= sonnambul bedeutet schlafwandlerisch, mab bedeutet monoklonaler Antikörper. Damit ihr wisst🐌)
,,er hat was?!,, frug Changbin sofort. ,,ich komme sofort,, er legte auf. Ich setzte mich neben Jisung und strich ihm über seine Haare. ,,ich werde dir helfen,, sagte ich zu ihm.
Nach einer Weile hörte ich dann wie die Haustüre aufgeschlossen wurde. Sekunden später wurde die Tür aufgerissen und Changbin betrat das Zimmer. Hinter ihm Felix.
,,was macht der denn hier?!,, frug ich. ,,er weiß Bescheid also ist es ok,, meinte Changbin und sah sich Jisung an. ,,wie er weiß Bescheid?!,, ,,er ist selbst ein Vampir,, kläte er mich auf.
Geschockt sah ich Felix an der sich seinen besten Freund ansah. Das erklärt zumindest einiges...
,,w-was ist mit ihm?!,, frug er Changbin. ,,er hat ein Mittel verabreicht bekommen Namens Sonnambulomab. Das kommt aus unserer Welt,,
,,u-und was macht das mit ihm? Stirbt er jetzt?!,, schniefte Felix. Ich schüttelte den Kopf. ,,er träumt Albträume aus denen er nicht erwachen kann. Wir das Heilmittel holen. Minho du bleibst hier bei ihm,, sagte er. Ich nickte. ,,aber ich komme mit!,, Felix lief Changbin nach.
Seufzend sah ich wieder zu Jisung. ,,es tut mir leid. Ich hätte besser aufpassen sollen...,,
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanficEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...