JiSuNg POV.
Wir waren zum Schloss zurück gegangen. Chan und Jeongin durften mit uns kommen. Den ganzen Weg zurück sprach Chan kein Wort. Er schien recht angespannt. Gleich sieht er seinen Seungmin wieder. Ich lächelte glücklich. Das war echt ein scheiß Tag für mich aber es machte mich froh dass zumindest etwas gutes geschah.
Minho und Changbin die die Pferde führten waren ein paar Meter vor uns. Sie schienen nicht so heiß auf ein Gespräch mit Werwölfen zu sein. Felix lief neben mir her. ,,Ist das der beste Freund von dem du geredet hast?,, frug mich Jeongin leise. Ich nickte.
Da fiel mir auf dass es auch schwer für ihn sein muss. Wir können beide nicht mehr zurück nach Hause. Das Portal ist weg. Bis jetzt hatte ich nur an mich gedacht. Ich weiß ich bin wütend auf ihn aber das brigt uns beiden jetzt nichts mehr.
,,G-geht es dir gut?,, frug ich ihn. Er sah überrascht auf. Nach kurzem Zögern nickte er. ,,Ja...,, er lächelte mich leicht an. Ich nahm seine Hand. Wir stehen zueinander.
Beim Schloss angekommen warteten wir im Hof darauf dass Chans Mate raus gebracht wird. Wie er wohl aussieht? Ich sah zu Chan der nervös mit seinen Händen spielte und auf das große Eingangstor starrte.
Es brauchte eine Weile bis wir zwei Wachen sahen. In ihrer Mitte ein Junge. Er schien in meinem Alter. Etwas dünn und blass, dennoch echt süß. ,,W-was soll das?,, frug er. Dei Sonne blendete ihn. Er blinzelte ein paar mal und weitete dann seine Augen. ,,C-Chan!,,
Ich sah zu Chan der sich auf gerichtet hatte. ,,Löst seine Fesseln,, befahl Minho. Die Wachen nickten und nahmen dem Werwolf die Fesseln ab. Unsicher sah er zu Chan und wieder zu den Wachen. Er traute sich wohl noch nicht richtig.
,,du bist frei,, sagte Minho und das war wohl die Bestätigung die er gebraucht hatte. Er stürmte zu Chan und fiel ihm in seine Arme die sich ganz eng um ihn schlossen. Chan drückte seinen Mate an sich und lachte glücklich. ,,Ich habe dich und die Kinder so vermisst!,, schniefte Seungmin und sah zu Chan auf. ,,Jetzt bist du da...,, und dann küssten sie sich. Wenn man sie dabei beobachtete wusste man sofort warum sie ein Paar waren. Sie passten so gut zusammen.
Prüfend sah ich zu Minho der das ganze Schauspiel kritisch betrachtete. Ich kicherte. ,,Du hast das richtige getan. Du hast ihren Kinder den Vater wieder gegeben,,
,,Danke Jisung. Ich danke dir so sehr. Ich bin dir so dankbar und wenn du mal meine Hilfe brauchst dann komm zu mir,, verabschiedete sich Chan und umarmte mich. Wir sahen den zwei noch nach bis sie im Wald verschwunden waren. Warte- zwei?! Wo war Jeongin?! Ich hatte ihn gar nicht gehen sehen...
Ich schüttelte den Kopf. Minho legte seinen Arm um mich. ,,Wir sollten uns waschen gehen...,,
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanfictionEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...