058†

593 48 3
                                    

JiSuNg POV.

Als ich am nächsten morgen aufwachte hatte ich höllische Kopfschmerzen. Keuchend setzte ich mich auf und rieb mir die Augen.

Ich sah mich um. Das war nicht mein Zimmer! Langsam erinnerte ich mich wieder daran was alles gestern passiert war.

Ich hatte viel zu viel getrunken, Changbin und Felix die ich irgendwann verloren hatte, dann der Kuss zwischen Minho und dieser Sujeong, mich hatte das so unendlich wütend und traurig gemacht dass ich in meinem betrunkenen Zustand komplett übertrieben hatte und dann wie mich Minho getragen hatte.

Ich lächelte leicht. Der Abend gestern war nicht schön aber er hatte ein schönes Ende. Und jetzt wusste ich auch wo ich sein musste. Das war Minhos Bett. Es roch sogar nach ihm. Zufrieden atmete ich den Duft den die Decke hatte ein.

,,Morgen,,

Ich zuckte zusammen. ,,M-Minho!,, er hatte mich so erschrocken. Minho stand an der Tür und sah zu mir. ,,m-morgen...,, stotterte ich nervös. Er nickte und grinste dann. ,,Hast du gut geschlafen auf meiner Brust?,, frug er dann. Schlagartig wurde ich rot. ,,w-was?!,,

,,Naja du bist mir im Schlaf sehr nah gekommen, was mich aber nicht gestört hat. So wurde mir nicht kalt. Du hast sicher Kopfschmerzen nach gestern oder?,, frug er. Ich nickte.

,,ok. Ich werde zu einer Apotheke gehen und dann dir was zum Frühstücken besorgen. Wir haben nämlich nichts Essbares hier,, lachte er und gab mir mein Handy. ,,und du solltest deine Mum anrufen. Sie hat schon oft versucht dich zu kontaktieren. Bis ich wieder komme kannst du ja noch etwas schlafen,, sagte er. Ich nickte. ,,ja danke...,,

Als er wieder gegangen war schrieb ich meiner Mutter wo ich war und dass sie sich keine Sorgen machen muss. Außerdem schrieb ich dass ich späte richtige auf den Weg machen würde nach Hause.

Nachdem ich das geschrieben hatte legte ich mein Handy wieder weg. Ich seufzte und ließ mich in das Kissen sinken. Mit der Zeit schlief ich noch einmal ein...

Das nächste mal wurde ich von Geräuschen im Flur geweckt. Minho ist wohl wieder da. Ich setzte mich auf und sah mich nach meinem Handy um.

Es lag auf dem Nachtisch. Daneben ein Glas und Tabletten. Davor lag ein Zettel den ich jetzt nahm und las.

Gegen deine Kopfschmerzen.

Stand da. Ich betrachtete die Tabletten und wunderte mich erst nich über die rote Farbe die sie hatten. Aber Minho hatte sie hie hin gelegt also musste alles gut sein.

Also schluckte ich die Tabletten und spülte sie mit den Wasser herunter. Jetzt muss es bald besser werden.

Auf einmal wurde mir ganz heiß. Meine Kehle brannte. Kam das von den Tabletten?! Was waren das für Tabletten?! Ich hustete. Meine Sicht verschwomme. Mir war auf einmal ganz schwindelig.

,,M-min...,, ich versuchte nach dem älteren zu rufen doch kein Ton wollte meine Kehle verlassen. Stattdessen spürte ich wie ich immer schwächer wurde bis ich schließlich zurück fiel und das Bewusstsein verlor.

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt