063†

575 48 0
                                    

MiNhO POV.

Seufzend betrachtete ich den leblos wirkenden Körper in meinem Bett. Seit Stunden saß ich auf einem Stuhl neben dem Bett und traute mich nicht Jisung von der Seite zu weichen. Er war gerade einfach verwundbar und ich machte mir Sorgen. Hoffentlich kommen Changbin und Felix bald mit dem Heilmittel.

Ich machte mir Vorwürfe, ich hätte noch besser aufpassen sollen. Dafür wird der zweite Min Bruder ebenfalls sterben. Das versprach ich mir selbst und Jisung.

Ich nahm seine kalte Hand und strich mit meinem Daumen darüber. Endlich hörte ich die Haustüre. Ich stand auf und lief in den Flur.

,,Ihr habt den Werwolf mit genommen?,, Frug ich verwirrt und verzog leicht das Gesicht als mir der Duft dieses Wolfes in die Nase stieg.

,,Wir wollten auf Nummer sicher gehen dass er uns auch das richtige Heilmittel gegeben hat,, erklärte mir Changbin. Der Alpha-Wolf schnaufte. ,,Denkt ihr ernsthaft ich würde euch das falsche Mittel geben wenn ich doch weiß dass das Leben meines Mastes auf dem Spiel steht?! Wo ist er?,,

Ich führte ihn in mein Schlafzimmer. Hoffentlich bekommt man den Geruch wieder raus.

,,Der ist ja gar kein Vampir,, stellte er fest sobald er den schlafenden Jisung sah. ,,Der Prinz interessiert sich für ein Leben. Und dann noch über das eines Menschen. Seinem Essen,,

,,Jetzt mach schon,, knurrte ich. Er seufzte und nickte. ,,Ok,, er holte ein Fläschchen hervor und öffnete dieses. Er beugte sich über Jisung und tröpfelte ein paar Tropfen von der blauen Flüssigkeit in seinen Mund. Dann hörte er ob Jisung richtig atmete. Für meinen Geschmack war er ihm zu nah.

,,OK das reicht jetzt. Wie geht es ihm?,, Frug ich und zog ihn etwas von ihm weg. ,,ja. Er sollte jetzt eigentlich aufwachen...,,

Ich lief zu Jisung. ,,hörst du mich Sungi?,, Ich strich ihm über die Wange. ,,mach bitte deine Augen wieder auf für mich...,, Gerade als ich das sagte schlug er seine Augen auf. Erschrocken richtete er sich auf.

,,W-was...,, Er sah sich um. Ich zog ihn glücklich an mich. ,,Du bist wach!,,

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt