044†

615 43 2
                                    

JiSuNg POV.

,,Guten Morgen!,, begrüßte ich fröhlich meinen besten Freund am nächstan Morgen. Gestern war er mit Minhio und Changbin nach dem Essen gegangen. Jetzt kam er mich für die Schule abholen. ,,Morgen...,,

Er musterte mich. ,,Sicher dass du wieder in die Schule gehen willst?,, frug er mich. Ich nickte. ,,Im Krankenhaus war mir so langweilig. Ich hasse zwar die Schule aber mein bester Freund ist da!,, ich umarmte ihn. Dann griff ich noch nach meiner Jacke und meiner Schultasche bevor ich das Haus verließ.

Felix lachte. ,,Jaja ganz bestimmt. Du willst in die Schule um mich, deinen besten Freund, zu sehen? Das ich nicht lache! Du willst nur in die Schule um Minho zu sehen! Hab ich nicht recht? ~,, er grinste mich dreckig an. Ich fühlte mich ertappt und wurde rot. Seufzend schüttelte er den Kopf. ,,Lass uns los,, er hakte sich bei mir ein und zog mich mit sich zur Schule.


Im Klassenzimmer angekommen sah ich sofort zu Minhos Platz. Er saß noch nicht da. Auch im restlichen Klassenzimmer war er nicht zu sehen. Etwas entäuscht ließ ich meinen Blick sinken. Ich hatte mich so darauf gefreut ihn zu sehen sobald ich hier ankam.

Plötzlich tippte mir jemand an die Schulter. Ich drehte mich um und erkannte Minho der mich fröhlich an lächelte. ,,Hallo Minho!,, freute ich mich. Ich wollte ihn umarmen doch war noch am überlegen ob ich es wirklich wagen sollte.

Er nahm mir die Entscheidung ab und zog mich an sich. Überrascht erstarrte ich. Er umarmte mich! Mein Herz war am ausflippen und schlug ganzschnell in meiner Brust. Außerdem spürte ich wieder mein Blut dass in meine Wangen schoss. Niemals hätte ich gedacht dass er mich umarmt und das freiwillig. Nachdem ich meinen Schock überwunden hatte fiel mir ein dass ich das lieber genießen sollte und lehnte mich zufrieden lächelnd an ihn. Ich wollte mich gar nicht lösen aber ich sah Felix komischen Blick.

,,Ich wusste gar nicht dass du heute wieder in die Schule kommst,, unterbrach uns Changbin und wir lösten uns. ,,das habe ich heute morgen auch ganz spontan entschieden. Aber keine Sorge Jungs. Mir geht es gut. Das einzige was ich seit dem Tag habe ist viel Hunger,, lachte ich und lief zu meinem Platz um mih zu setzen.

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt