MiNhO POV.
Ich kam gerade vom Jisung nach Hause bringen zurück nach Hause. Lächelnd schloss ich die Tür auf und betrat mein zu Hause. Die Tür schloss ich wieder hinter mir und zog mir meine Jacke aus die ich an ihren Platz hing. Dann zog ich mir noch Schuhe und Mütze aus.
Bald habe ich Geburtstag. Dann bin ich wieder in der magischen Welt. Am Anfang wollte ich unbedingt dorthin zurück. Ich hatte es hier gehasst. Aber tue ich das noch immer? Nein. Definitiv nicht. Langsam gefiel es mir hier sogar. Ich hatte Changbin als meinen besten Freund dabei. Und dann habe ich auch noch neue Leute kennengelernt. Felix und natürlich Jisung.
Ich seufzte. Ihn werde ich sehr vermissen. Am Anfang waren we meine Instinkte die mich dazu zwangen ihn zu beschützen und mich um ihn zu sorgen. Ich hatte ihn dafür erst gehasst weil ich es hasste Dinge zu tun die ich gar nicht tun will. Aber jetzt war es anders. Ich freute mich jedes mal wenn ich ihn sah. Er brachte mich zum Lachen mit seiner süßen und tollpatschigen Art.
Wie es wohl sein wird wieder ohne ihn zu leben? Eins ist klar. Nichts wird so wie vorher sein.
Ich legte meine Schlüssel auf die Kommode im Flur. ,,Changbin?!,, rief ich in die Wohnung. Er wollte ja nur den Werwolf zurück bringen also sollte er mittlerweile zurück sein. Aber ich bekam keine Antwort. Irgendwie konnte ich mir denken wo er ist.
Kopf schüttelnd lief ich in die Küche und holte mir einen Blutbeutel. Mit dem Vorsatz den aus zu trinken während ich vor dem Fernseher sitze begab ich mich ins Wohnzimmer.
Weil es dort dunkel war tastete ich ich nach dem Lichtschalter. Gerade als ich diesen ertasten konnte wurde presste jemand seine Hand gegen meinen Mund und zog mich zurück. Ich konnte nichts erkennen aber ich wusste dass es der zweite Min Bruder war.
,,Mh!,, ich ließ den Blutbeutel los und versuchte mich irgendwie aus dem festen Griff zu befreien. Doch es brachte nichts.
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanfictionEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...