JiSuNg POV.
Ich erstarrte. War er das? Ich wollte schreien doch eine Hand legte sich auf meinen Mund. ,,das solltest du nicht tun Mensch,, sagte eine jungenhafte Stimme. Das war nicht der Vampir! Erschrocken drehte ich mich um. Vor mir stand ein dunkelhaariger Junge der mich anlächelte. Sein Lächeln sah so ehrlich aus.
Süß. Das war das erste was mir zu ihn einfiel. ,,warum wirst du von diesem Vampir verfolgt? Bist du sie ihrer Menschenkolonie ausgebrochen?,, frug er neugierig. ,,i-ich...,, auch wenn der Junge nicht den Eindruck machte dass man vor ihm Angst haben muss hatte ich riesen Angst. Außerdem hatte ich Angst dass diese Vampir wieder zurück kommt.
Panisch sah ich mich um. ,,keine Sorge. Der Vampir kann dich hier nicht riechen. Mein duft übertönt deinen,, erklärte er lächelnd. ,,komm mit. Ich bring dich zum Rudel. Du hast vor mir nichts zu befürchten. Wir essen keine Menschen,, er hielt mir seine Hand hin. Ich war zwar unsicher aber weg von hier klang gut als nahm ich seine Hand.
Wir liefen eine Weile durch den dunklen Wald. Ich fragte mich schon wie lange es noch braucht da fing der Junge wieder an zu reden. ,,ich bin übrigens Jeongin und du?,, frug er. ,,J-jisung... ,,w-was bist du?,, ein Vampir war er eindeutig nicht. ,,ich bin ein Werwolf. Du kennst dich wohl nicht so gut hier aus dabei dachte ich immer die Vampire lassen euch ihre Arbeit machen,, lachte er. Ich antwortete darauf nicht. Ich sollte wahrscheinlich Angst haben wohin er mich führte aber vielleicht lag es an seiner Art dass ich sogar anfing mich wohl zu fühlen.
Zusammen liefen wir um einen Hügel wo eine große Höle war. Davor lagen ein paar Felle ausgebreitet. Wahrscheinlich zum trocknen. Ein Feuer brannte in einer großen Feuerstelle. Ich sah mich staunend um. So lebten also Werwölfe...
Einer stand an einem Kessel und kochte wohl. Ein anderer schimpfte gerade kleine Welpen die am Waldboden hin und her sprangen. Als ich und Jeongin hinter den Bäumen hervor traten sahen alle zu uns.
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanficEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...