JiSuNg POV.
,,M-minho,, sprach ich den älteren an der gerade bei einer Gruppe von Mädchen stand. Wohl nicht gerade freiwillig. Viel mehr wurde er von den Mädchen belagert. Das gefiel mir noch viel weniger als mir. Er soll mir seine Aufmerksamkeit schenken. Und das nicht nur wenn ich fragen musste ob er seinen Teil der Arbeit endlich gemacht hat.
Minho drehte sich zu mir um und seufzte. ,,ich habe meinen Text noch nicht,, sagte er knapp. ,,a-aber heute ist Freitag. Am Montag müssen wir schon präsentieren. W-wenn ich deinen Teil nicht habe kann ich die Präsentation nicht vorbereiten!,,
Er verdrehte die Augen. ,,man, ich verstehe es einfach nicht!,, er klang so genervt. Ich zuckte leicht zusammen. ,,o-ok. I-ich meine ich kann es auch für dich machen wenn du es nicht verstehst...,, nuschelte ich. Keine Ahnung wieso ich das tue. Vielleicht um Dankbarkeit und Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen.
,,äh Danke?,, er drehte sich wieder um und die Mädchen kicherten alle. Ich seufzte und ging wieder. Was haben ich mir da schon wieder angetan? Wie soll ich das bitte in zwei Tagen schaffen?! Ich muss wohl nächte durchmachen.
Wieder zu Hause angekommen wollte ich mich sofort an die Arbeit machen aber meine Mutter brauchte Hilfe beim kochen.
Dann konnte ich endlich auf mein Zimmer. Ich setzte mich seufzend mit dem Tablet an meinen Schreibtisch. Erst erarbeite ich Minhos Teil und dann mache ich die Präsentation morgen.
Hätte ich wenigstens Minhos Nummer... ich würde alles dafür tun. Wie konnte ich mich jur schon wieder si schnell verlieben?!
Ich nahm mein Handy in die Hand und suchte nach dem Bild dass ich von Minho heimlich gemacht hatten. Immer wenn er auf seinem Platz saß und aus dem Fenster sah, sah er wunderschön. Ich konnte nicht anders und hatte ein Foto gemacht um für immer diese Schönheit fest zu halten.
Voller Motivation fing ich an zu arbeiten.
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanficEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...