MiNhO POV.
,,Alle sind da die mit spielen wollen?,, Frug Sujeong und legte eine Flasche in die Mitte. Ein paar nickten aber die meisten sagen nichts. Ich sah nochmal zu Jisung und lächelte ihn an, er lächelte zurück.
,,Alle bereit? Ich fang an!,, Sagte sie und drehte die Flasche. Sie Flasche drehte sich. Erst ganz schnell dich wurde immer langsamer bis sie schließlich zum stehen kam. Ich hob meinen Blick um zu sehen auf wen die Flasche jetzt zeigte.
Es war ein Junge dessen Name ich nicht kannte doch jetzt erfuhr. ,,Changwoo! Wahrheit oder Pflicht?,, Frug sie den Jungen. Dieser überlegte. ,,ich fange an mit Wahrheit,, antwortete er dann. Sujeong nickte und dachte dann über eine Frage nach. ,,Ok. Wen in diesem Raum würdest du am liebsten Küssen?,, Kicherte sie. Changwoo sah sich um und zeigte dann auf ein Mädchen. ,,sie,,
Ein Raunen und viel kichern kam von den anderen. Dann war Changwoo damit dran die Flasche zu drehen. Diese traf Jiwon. Diese hatte Pflicht gewählt und musste einen zusammen gemischten Drink trinken.
So ging das Spiel weiter. Wir hörten viele peinliche Beichten, Leute verloren Klamotten oder mussten sie mit anderen tauschen. Andere jedoch mussten sich dann wirklich auch Küssen oder sich auf den Schoß von anderen setzen. Gerade hatte uns eine Freundin von Sujeong über ihren peinlichsten Moment berichtet. Jetzt drehte sie die Flasche. Ich sah der Flasche beim Drehen zu bis sie zu stehen kam und tatsächlich auf mich zeigte.
,,Minho. Wahrheit oder Pflicht?,, Frug das Mädchen grinsend. ,,Pflicht,, antwortete ich knapp. Wahrheit hatten wir die letzten Runden oft gehabt also nahm ich Pflicht. ,,Das Mädchen kicherte. ,,Du musst Sujeong küsse. Für zehn Sekunden!,, begeistert klatschte sie sich in die Hände.
Ich seufzte. Pflicht war Pflicht und ich wollte nicht als Spielverderber gelten. Auch wenn es mir nicht gefiel ließ ich Sujeong sich auf meinen Schoß setzen. Sie lächelte mich an und legte dann ihre Lippen auf meine.
Alle im Raum applaudierten. Alle außer einer. Mein Blick fiel auf Jisung der uns mit seinen großen Augen ansah. Ich erkannte die Wut und Trauer in seinen Augen. Und dann wie sich Tränen in seinen Augen sammelten. Er stand auf, zog sich seine Jacke am und ging.
Dafür spürte ich wie Sujeong ihre Hände an Emine Brust legen. ,,10 Sekunden sind um!,, Rief eines der Kinder sind erlöste mich damit. Sofort löste ich mich von Sujeong und schob sie von meinem Schoß.
Schnell holte ich meine Jacke und lief dann Jisung nach
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanfictionEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...