MiNhO POV.
,,na ihr zwei?,, begrüßte ich Changbin und Felix seufzend als sie zu mir in den Tabzsaal kamen. Felix zu sehen erinnerte mich dann immer an Jisung...
Andererseits war ich ihnen echt dankbar dass sie jetzt kamen wo ich Tanzunterricht hatte. Ich muss vorbereitet werden auf den Ball an meinem Geburtstag aber ich hasste meinen Tanzlehrer also nahm ich jede Chance wahr ihm zu entkommen.
Ich musterte die zwei wie sie schwer atmend vor mir standen. ,,seid.ihr gerannt?,, frug ich irritiert. Sie sahen einander an als wollten sie dass der jeweils andere anfängt zu reden aber keiner von ihnen tat es. ,,was?!,, ungeduldig sah ich sie an.
,,Jisung ist hier!,, brach es aus Felix heraus. Ich sah sie geschockt an. ,,was?! Wo ist er?!,, frug ich. Jisung ist hier in der magischen Welt?! Und wenn Felix und Changbin hier waren hieß das niemand passte auf ihn auf.
,,Felix wieso hast du ihn mit genommen?!,, frug ich wütend. Ich hatte ihnen tausend mal gesagt dass es das beste für mich und für Jisung ist wenn er das alles vergisst!,, sagte ich wütend. Lieber hätte ich doch Tanzunterricht gehabt.
,,er hat ihn nicht mit genommen, Jisung ist ihm gefolgt!,, nahm Changbin seinen Freund in Schutz. Ich verdrehte die Augen. ,,und wo ist er?!,, ,,um ehrlich zu sein haben wir keine Ahnung... erster Offizier Kang hat ihn gesehen und wollte ihn zur Menschenkolonie bringen. Da waren wir aber schon. Jisung ist nicht da,,
Und das war das Stichwort für mich los zu stürmen. Es war wie noch vor zwei Wochen. Bei dem Namen Jisung war ich einfach empfindlich und ich musste ihn beschützen.
Ich lief die vielen Treppen und Gänge entlang bis ich an eine schwere hölzerne Tür kam an der ich hämmerte. ,,mach auf!,,
Es brauchte eine Weile bis sich die Tür öffnete. ,,wo ist der Menschenjunge Kang!,, knurrte ich. Er weitete kurz seine Augen. ,,ich... ich habe ihn zur Menschenkolonie gebracht Prinz,, ,,lüg mich nicht an!,, schrie ich und schlug gegen den Türrahmen. Er zuckte leicht zusammen.
,,dieser Mensch scheint ihnen aber von Wert zu sein....,, stellte er fest. ,,du verrätst mir jetzt sofort wo er ist oder du bist nicht mehr Offizier nach dem Wochenende!,,
,,ok, ok. Schon gut... ich habe deinen Menschen verloren. Er ist in Wald einfach abgehauen, keine Ahnung wo er jetzt ist,,
Das heißt er kann jetzt überall sein. Wenn er noch lebt.
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
Fiksi PenggemarEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...