HAHAHA Ich habe gerade dieses Kapitel geschrieben und dann irgenwie wieder alles gelöscht. Naja. Ich gehe jetzt meinen Bruder vom Kindergarten abholen und schreibe es dann nochmal. Ich weine!!!
Ich saß auf meinem Bett und wartete darauf dass Jisung wieder aus meinem Bad kommt in dem er sich gerade wusch. Ich hatte ihn jetzt hier. Bei mir zu Hause, in der magischen Welt, in meinem Zimmer. Nach einer Weile des Wartend öffnete sich schließlich meine Badtür und ein Jisung mit nassen Haaren trat heraus. Ich richtete mich auf unf musterte ihn. Wow... ,,Du bist echt so süß Jisung...,, lächelte ich. Und damit meinte ich nicht nur seinen viel zu süßen Duft den er gerade ausströmte. Jisungs Wangen färbten sich rot. ,,W-wirklich? Ich finde ich sehe dämlich aus mit nassen Haaren...,, seufzte er und kam auf mich zu. ,,Das stimmt aber nicht,, sagte ich. Er setzte sich schüchtern zu mir auf mein Bett und sah auf seine Hände. Ich lachte. ,,w-wo ist Felix?,, frug er jetzt. ,,Der ist schonmal mit Changbin ins Bett,,erklärte ich. Changbins Bett lag neben meinem da er ja mein Leibwächter war und direkt zu mir kommen musste im Notfall. Seitdem Felix aber regelmäßig hierher kommt überlege ich wirklich sein Zimmer zu verlegen.
Dann streckte ich mich nach dem Tablett dass auf meinem Nachttisch stand und gab es Jisung. ,,Du hast sicher Hunger habe ich mir gedacht also habe ich dir etwas bringen lassen. Ich wusste nicht was du magst und hoffe es reicht. Wenn nicht kann ich noch mehr holen,, sagte ich. Jisung lachte leicht. ,,'Etwas'. Das passt schon danke. Ist eh viel zu viel...,, er stellte das Tablett auf seinem Schoß ab. Erst schien er überlegen zu müssen was er jetzt davon als erstes probieren möchte doch fing dann an zu essen. Zum Glück hatte ich eben schon gegesssen denn sein Geruch machte mich verrückt. Ich sah ihm dabei zu wie er aß. Er war wunderschön, das fiel mir jetzt auf. Stück für Stück sah ich mir jedes einzelne Detail von ihm an. Seine Haare, sie sahen so weich aus, ich wollte sie am liebsten berühren. Seine Augen, die so dunkel waren und dennoch erkannte man so viel darinnen... Irgendwann jedoch schien Jisung zu merken dass ich ihn die ganze Zeit anstarrte und sah auf. ,,So kann ich nicht essen!,, lachte er und und hielt sich die Hand vor dem Mund. Ich lachte ebenfalls und sah dann weg, nur um etwas später wieder hin zu sehen.
Nachdem er gegessen hatte, ging er wieder ins Bad um sich die Zähne zu putzen. Ich stellte ds Tablett vor der Tür ab. So kann es ein Diener abholen. Dann legte ich mich schonmal ins Bett. Ich hatte beschlossen ihn hier bei mir im Zimmer zu behalten denn so hatte ich besseren Blick darauf wer mit ihm sprechen konnte. Als er wieder aus dem Bad kam hielt ich ihm meine Decke offen. Zögernd schlüpfte er darunter. ,,Tut mir leid wegen dem Portal. Ich kümmer mich darum, versprochen,, nuschelte ich. Er nickte und kuschelte sich an mich. ,,Wie viel Uhr haben wir?,, frug er. Ich sah zur Uhr. ,,0:07 Uhr,,
,,Happy Birthday...,,
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanfictionEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...