JiSuNg POV.
Jetzt war ich ein Vampir. Zumindest ein halber Vampir. Es gab so vieles an das ich mich jetzt gewöhnen musste. Meine Ohren waren so viel besser. Oft bekam ich deswegen Kopfschmerzen. Auch mein Geruchssinn war viel besser. Minho hatte recht. Werwölfe stinken gewaltig. Dennoch ging ich jedes Wochenende zu Chan und Seungmin um mit den Welpen zu spielen. Hyunjin und Jeongin sind ja dadbbestw Beispiel dass man sich irgendwann an den Geruch eines Werwolfes gewöhnen kann. Apropos Jeongin. Chan war natürlich sehr wütend als er von seiner Beziehung mit einem Vampir erfuhr. Erst redeten sie Wochen nicht miteinander. Mittlerweile ging es wieder. Dennoch verließ Jeongin das Rudel. Er meinte dass das Rudel noch immer zu seiner Familie gehörte dennoch sah er sich in der Zukunft nicht in einer Höhle schlafen. Viel lieber wollte er bei Hyunjin wohnen und das tat er jetzt. Changbin und Felix machten sich zusammen auf den Weg um heraus zu finden wie man den Fluch aus diesem Amulett bekommt. Jetzt waren sie schon seit zwei Wochen weg. Ich machte mir große Sorgen um sie aber gestern hatte uns ein Brief erreicht indem sie uns sagten dass es ihnen sehr gut geht. Das hatte mich etwas beruhigt... ich wohnte hier im Schloss mit Minho zusammen. Er half mir sehr mit meinem neuen ich. Nebenbei kümmerte er sich darum dass die Reperatur des Portals liefen. Und heute war es dann so weit. Die Nachricht dass das Portal wieder funktioniert. Ich war überglücklich. Nach drei Monaten durfte ich meine Mutter wieder sehen!
Zusammen mit Minho machte ich mich auf den Weg zum Portal. Ich war so aufgeregt. Minho half mir vom Pferd. Ich lächelte. Zusammen stiegen wir die Treppe nach oben. Ein Vampir stand da und verbeugte sich als er uns sah. ,,aktivieren Sie das Portal,, vorderte Minho ihn auf. Ich nahm glücklich seine Hand. Der Vampir nickte und tat wsd er verlangte. ,,bereit?,, frug mich Minho. Ich nickte lächelnd. Zusammen betraten wir die Welt der Menschen.
Letzten drei Kapitel ab jetzt🥂
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanficEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...