Betrachtet die neuen Buchcover :3
JiSuNg POV.
Zwei ganze Wochen sind jetzt schon vergangen seitdem ich und Felix zu Hyunjin gezogen waren. Und seitdem wohnen wir hier bei ihm. An jedem Tag der Vergangen war hatte ich gehofft dass es an der Haustür klopft und wenn ich diese öffnen würde dass dann Minho davor steht, mich in seine Arme zieht und sich bei mir entschuldigt. Ich möchte dass sich all das als ein ganz großes Missverständnis heraus stellt. Ich brauche ihn wieder bei mir. Aber es verging immer mehr Zeit, die Tage an denen ich nichts von Minho hörte häuften sich und so schwand auch meine Hoffnung ihn wieder zu shen...
Wahrscheinlich hat er mich mittlerweile komplett vergessen und lebt sein Leben in diesem riesen Schloss als König. Changbin kam fast jeden Tag vorbei um nach uns zu sehen. Er wollte wissen wie es uns geht und ich denke dass er Hyunjin irgendwie misstraut. Das verstand ich nicht. Hyunjin war doch nett. Schließlich ließ er uns bei ihm leben und versorgte uns mit Essen ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Manchmal fühlte ich mich auch schlecht deswegen aber wie könnte ich zurück zahlen was er uns gab? Ich war weiterhin noch ein Schüler in seinem letzten Jahr. Ich gehörte doch nicht einmal in diese Welt...
Ob Minho überhaupt noch weiter am Portal baue, und nach dem fehlenden Portalstein suchen lässt? Wohl eher nicht. Aber wie sollen ich und Felix dann bitte jemals wieder zurück in unsere Welt kommen?! Nach Hause... So sehr wollte ich nach Hause. Zu meiner Mutter. Ob sie noch nach mir sucht? Ich und Felix sind jetzt schon seit über einem Monat verschwunden. Seine Eltern werden sicher auch suchen. Wahrscheinlich haben sie sogar schon die Polizei eingeschaltet. All das war ein riesen großer Fehler. Hätte ich mich nie in Minho verliebt dann wären ich und Felix auch nicht in dieser Welt gefangen...
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanficEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...