092†

555 38 0
                                    

JiSuNg POV.

Ich seufzte zufrieden auf und schloss die Augen. Noch nie hatte es so gut getan zu baden. Das warmes Wasser dass meinen ganzen Körper bis auf meinen Kopf umschloss. Und die Ruhe. Das einzige was ich hören konnte war das Plätschern wenn ich mich bewegte.

Jetzt hatte ich Zeit über Alles was in den letzten Tagen, eher Wochen passiert war nach zu denken. Ich war so überfordert. Alles hat begonnen mit dem Tag an dem ich Minho das erste mal gesehen hatte. Ich hatte mich praktisch sofort in ihn verliebt. Hätte ich es nicht tun sollen? War es ein Fehler?

Vor Minho war mein Leben eigentlich total langweilig. Ich war ein ganz normaler Schüler mit den üblichen Teenager Problemen. Schule, nicht vorhandene Freunde, Unzufriedenheit mit mir selbst und die Liebe.

Und dann kam Minho in mein Leben. Er brachte mich ins Krankenhaus und mehrmals in Lebensgefahr. Aber ich war einfach verrückt nach ihm um zu merken dass etwas nicht stimmte. Und dann erfuhr ich was er war doch er gab mir gar nicht die Chance dazu richtig darauf zu reagieren. Und dann kam ich in diese Welt. Die magische Welt... Seit wann gibt es die?! Mein bester Freund von dem ich dachte ich kenne jede Seite an ihm, ist auch ein Vampir. Vampire, Werwölfe...

Nichts gab mehr Sinn. All das gibt es doch gar nicht. Ist das alles ein Traum? Das konnte ich mir wohl nur wünschen...

Nachdem das Wasser allmählich an Wärme verlor fror ich. Seufzend stieg ich aus der Wanne und und griff nach dem riesen Handtuch. Man könnte darin sicher drei Jisungs umschließen. Alles hier war einfach nur riesig. Allein die Wanne würde ich eher als Whirlpool bezeichnen. Lächelnd kuschelte ich mich in das warme und gut riechende Handtuch. Eine Weile blieb ich so stehen bis ich mich anzog. Minho hatte mir ein Nachthemd von sich gegeben.

Kritisch beeugte ich mich im Spiegel. Ich sah aus als würde ich in einem Sack stecken. Ich seufzte und verließ dann das Bad

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt