JiSuNg POV.
Nachdem ich Minhos Haus verlassen hatte, war ich noch ein paar Sachen besorgen gegangen. Als ich dann eine Stunde später im Bus saß, dachte ich über das heute geschehene nach. Es war so viel passiert.
Ich durfte Minho näher kennen lernen. Er hat mich zu sich mit nach Hause genommen und wir haben einen Film zusammen gesehen. Auch wenn ich nicht einmal die Hälfte davon mit bekommen habe.
Und dann hat er mein Hals geküsst. Verliebt grinsend strich ich über die Stelle wo vor ein paar Stunden noch Minhos Lippen waren. Heißt das er hat Interesse an mir? Ich gab ein aufgeregtes quietschen von mir und vergrub mein Gesicht in meinem Pullover den ich trug.
Ich hatte mich schon oft verliebt aber nie wurden meine Gefühle nur ansatzweise erweitert. Ich hatte mir immer die Bad Boys raus gesucht ohne es wirklich zu merken und wenn ich es dann gemerkt hatte war es zu spät. Aber mit Minho schien ich mich wohl glück zu haben und das machte mich glücklich.
Ich war der erste der seine Nummer haben durfte! Ich freute mich so sehr darüber dass ich die Tatsache wie komisch die Umstände waren, total ignorierte.
Ich holte mein Handy aus meiner Tasche wo noch immer die Nachricht von Minho die ich mir selbst geschrieben hatte am Display war. Ich beschloss ihm eine Nachricht zu schreiben.
Als das getan war, war auch schon Zeit aus zu steigen. Ich lief direkt zu Felix. Ich musste ihm unbedingt alles erzählen was heute passiert war.
Bei ihm angekommen klingelte ich Sturm. Ich wusste das seine Eltern gerade wohl nicht da waren. Sie waren oft nicht da. Felix sagt sie sind dann auf Geschäftsreise.
Es dauerte eine Weile bis er mir öffnete. Er schien wohl gerade unter der Dusche gewesen zu sein. ,,du bist zu früh,, sagte er und musterte mich. Ich nickte nur uns betrat sein Haus
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanfictionEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...