097†

517 41 12
                                    

JiSuNg POV.

Natürlich konnte ich nicht tanzen. Was dachte er sich bitte. Ich seufzte und sah in die tanzende Menge. Ich konnte Changbin und Felix sehen die irgendwann wieder aufgetaucht waren. Sie tanzten ihren eigenen Rythmus. Ich lachte leicht und schüttelte den Kopf. Das sah so lustig aus von außen aber sie schienen echt Spaß zu haben. Ich sah ihnen weiter zu bis mein Blick auf Minho fiel. Er tanzte gerade mit einem weiblichen Vampir. Sie waren sich so nah...

Er ist jetzt König. Von ihm wird jetzt so viel erwartet. Ob dazu auch gehört dass er heiratet? Bestimmt. Er muss ja einen Erben zeugen. Kinder, die würde er nie von mir bekommen können. Egal wie sehr ich es mir wünschen würde mit ihm Kinder zu haben. Dafür braucht er eine Frau. Sicher wird von ihm erwartet dass er sich jetzt eine Frau sucht da er jetzt König ist. Ein schöner weiblicher Vampir...

Viele waren hier und jede von ihnen wollte ein Tanz mit Minho. Sie waren alle wunderschön. Ein Menschenjunge wird niemals eine Chance haben. Diese Erkenntnis traf mich jetzt. Und es tat weh. Aber Minho gehört einfach in diese Welt und wenn das Portal wieder auf gebaut wurde komme ich zurück in meine. Dort gehöre ich nun einmal hin... Ich seufzte und wandt meinen Blick von den zwei ab. Ich bin ein Idiot dafür dass ich mir wieder Hoffnungen gemacht hatte.

,,Hey du.Was machst du denn für ein Gesicht auf einem Ball?,, frug mich eine mir unbekannte Stimme. Ich sah auf. Vor mir stand ein Vampir mit schulterlangen Haaren. Er grinste mich an. Genervt verdrehte ich die Augen. ,,Ja ich bin ein Mensch und nein ich gehöre nicht zum Buffet!,,

Der Vampir lachte. ,,Das hatte ich doch gar nicht gedacht. Du bist doch dieser Mensch von Minho,, sagte er. ,,W-woher weißt du das?,, frug ich unsicher. ,,Minho ist zu mir gekommen weil  er menschliches Essen für einen menschlichen Gast brauchte. Das kannst nur du sein,, 

Ich nickte. Das ergab Sinn. ,,Willst du tanzen?,, er hielt mir seine Hand hin. Ich überlegte und nickte schließlich.

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt