ChAnGbIn POV.
,,Wir brauchen deine Hilfe...,, gestand ich dem Alpha des Rudels dass hier wohnt. Das nächste Rudel am unserem Königreich. Deswegen gab es auch so oft Schwierigkeiten zwischen uns. Das Verhältnis zwischen Vampir und Werwolf war noch nie so gut. So durften die Wölfe nicht zu nah ans Königreich oder in die Stadt.
,,meine Hilfe?,, lachte der Werwolf und schüttelte daraufhin den Kopf. ,,vergesst es. Ich helfe keinen Vampiren,, sagte er und drehte wieder um um zu gehen. ,,Der Prinz bittet um deine Hilfe, wie kannst du das abschlagen?! Du hast dem zukünftigen König nicht zu widersprechen!,, wurde ich lauter.
,,der König hat mir gar nichts zu sagen! Wir Werwölfe stehen nicht unter seiner Herrschaft,, knurrte uns der gut gebaute Werwolf an. Ich zückte mein Schwert dass ich die ganze Zeit unter meinem Umhang versteckt hielt. ,,was machst du?!,, frug mich Felix geschockt. Ich schob ihn zur Seite und sah den Werwolf wütend an.
,,ich kann dich auch gleich festnehmen Chan!,, warnte ich ihn und bedrohte ihn mit dem Schwert. ,,wofür denn Schoßhündchen des Prinzen?,, frug er dreckig grinsend. Ich hasste diese Werwölfe so sehr. ,,du hast den Prinzen angegriffen letzten Monat. Weißt du noch? Da haben wir schon einmal gekämpft,,
Chan nickte. ,,wie könnte ich dein hässliches Gesicht vergessen,, ,,ich würde aufpassen was ich sage an deiner Stelle Werwolf. Vergiss nicht,wir haben immer noch deinen Seungmin. Dein Mate stinkt noch immer unsere Kerker voll. Wenn ich dem Prinzen sage dass du dich ihm widersetzt dann ist dein Partner bald schon tot und du kannst eure Kinder alleine groß ziehen,, drohte ich ihm.
Das schien wohl zu wirken denn Chan weitete seine Augen. ,,bitte tut ihm nichts!,, flehte er mich an. ,,für weißt was du tun musst damit das nicht passiert,, ich steckte mein Schwert wieder weg. Chan nickte. ,,ok ich werde helfen. Dafür tut ihr meinem Mate aber nichts,, sagte er. ,,Deal,,
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanfictionEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...