013†

700 52 3
                                    

MiNhO POV.

Schnell hatte ich mich wieder wieder auf meinen Platz gesetzt. Ich sah zu Changbin der mich wütend ansah und den Kopf schüttelte. ,,Wir reden zu Hause,, zischte er. Ich nickte leicht, ich konnte verstehen dass er wütend war. Gerade hatte ich für einen kurzen Moent die Kontrolle verloren und fast das Blut von diesem Jungen getrunken. Zum Glück wurde ich rechtzeitig aufgehalten.

Bei anderen hätte ich mich bei einer so kleinen Wunde zurückhalten können aber er... er roch so anders als die anderen. Besser, süßlicher. Ich presste meine Lippen aufeinander und sah auf den Tisch. Ich roch ihn immer noch. Er sah mich gerade an. Ein zucken fuhr durch meinen Körper und ich wusste dass ich mich jetzt unter Kontrolle bringen muss denn das war der Jagdmodus. Ich krallte mich in den Stoff meiner Jeans und seufzte. Dann richtete ich meinen Blick auf das Arbeitsblatt.

1: Ursachen für den Koreakrieg.

Ich verdrehte die Augen und schob das Blatt wieder von mir weg. Ich habe keine Ahnung über die Geschichte der Menschen. Weil alles leise war hörte ich nun all die Herzen der anderen schlagen. Kurz sah ich zu Changbin der auch keine Ahnung von nichts zu haben schien. Ich seufzte. Dann drehte ich mich leicht zur Seite und sah hinter mich. Dabei fiel mir auf dass ich und Changbin wohl nicht die einzigen waren die keine Ahnung hatten. 

...

Nach der Schule liefen ich und Changbin zusammen zurück 'nach Hause'. Schon seit dem Vorfall heute Morgen redete er kein Wort. Jetzt wo wir beide das Haus betraten drehte er sich aber zu mir. ,,Kannst du mir bitte erklären was genau das heute Morgen sein sollte?! Du hattest die Kontrolle verloren und fast das Blut von diesem Jungen getrunken! Du hast uns beide damit in Gefahr gebracht entdeckt zu werden, du hast dich in Gefahr gebracht und du darfst nicht vergessen dass ich für deine Sicherheit zuständig bin!,, schrie er mich an. Dann seufzte er. ,,Tut mir leid... aber das war echt gefählich,,

Ich fuhr mir durch die Haare. ,,Ich weiß. Als ich das Blut gerochen habe da konnte ich mich einfach nicht mehr unter Kontrolle halten,, gab ich zu. ,,Ja aber ich habe das Blut doch auch gerochen ud konnte mich unter Kontrolle halten. Wieso du nicht?!,, frug er. Ich gab einen frustrierten Ton von mir. ,,Ist es dir nicht aufgefallen? Der Junge riecht anders als die aderen...,,

,,Tut er nicht,, Changbin musterte mich verwundert. ,,Doch tut er. Er riecht so viel besser als die anderen. Ich hätte mich bei allen anderen zurück halten können aber ich habe noch nie besseres  gerochen...,, schon der Gedanke an diesen Geruch machte mich hungring. Ich lief in die Küche und nahm mir zwei Blutbeutel heraus. Gierig trank ich sie aus. Aber irgendwie stellte es mich nicht zufrieden irgendein Blut zu trinken...

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt