036†

602 44 6
                                    

MiNhO POV.

Nachdem ich meinen Hunger gestillt hatte, machte ich mich auf den weg zum Krankenzimmer. Ich hatte eh keine Lust auf Unterricht.

Vorsichtig schob ich die Tür zum Krankenzimmer auf und sah hinein. Keiner war da. Ich betrat den Raum, schloss die Tür wieder und lief zu einem der Betten. Bevor ich mich darauf setzte, zog ich die Vorhänge zu. Dann setzte ich mit dem Handy aufs Bett und seufzte. Bis Pause ist, ist es noch über eine eine Stunde. Genug Zeit um zu entspannen.

Ich fing an irgendein Spiel am Handy zu spielen. Jetzt wusste ich auch wozu dieses Ding da war. Nichts sinnvollem aber so lange es meine Zeit vertrieb war mir das egal. Heute war der 25 September. In einem Monat habe ich dann endlich Geburtstag.

Irgendwann wurde mir auch das Handy spielen langsam zu langweilig und ich schaltete es aus. Seufzend lehnte ich mich in meinem Kissen zurück und schloss meine Augen. Es war so schön leise hier. So konnte ich etwas entspannen.

Aber auf einmal überkam mich ein komisches Gefühl und ich öffnete meine Augen wieder. Ich setzte mich auf und sah mich um. Woher kam dieses Unwohlsein? Ich versuchte irgendwas zu riechen. Wenn jemand hier rein kommen würde, würde ich dessen Blut riechen aber das tat ich nicht und ich wusste was das bedeutete.

Ich musste hier verschwinden und das so schnell wie möglich. Schnell sprang ich von meinem Bett auf und lief zur Tür. Gerade als ich sie aufschieben wollte umgriff etwas meinen Hals und drückte mich zurück in den Raum.

,,Fuck,, keuchte ich und versuchte mich aus den Griff zu befreien. ,,Hallo kleiner Prinz,,

Geschockt riss ich die Augen auf als ich erkannte wer da vor mir stand. In meiner Welt sind er und sein Bruder Auftragsmörder. Die Brüder Min. Vampire. Wenn er hier war dann konnte der andere auch nicht weit sein.

,,Was willst du?,, zischte ich. Er lachte. ,,Was denkst du denn? Dein Kopf wird uns so viel Gold einbringen wie noch nie kleiner ~,, grinsend verfestigte er seinen Griff. ,,Ganz schön schlau von dir dich in der Menschenwelt zu verstecken...,,

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt