JiSuNg POV.
Felix hatte mich mit zu ihrem nach Hause gezogen. Da wollten wir nach der Schule eh hin aber er hatte es auf einmal so eilig nach Hause zu kommen.
Den ganzen Weg zu ihm nach Hause redete er kein Wort, frug mich nicht wie das Gespräch mit Minho war.
Bei ihm zu Hause angekommen schloss er die Tür auf. Gerade wollte er rein gehen als er stockte. ,,Mum? Dad?,,
Seine Eltern standen im Flur. Felix Schwestern waren schon dabei sie zu begrüßen.
Sein Vater nickte nur. So waren seine Eltern schon immer. Ich hatte sie nur selten reden gehört. Ich weiß nur dass sie die Freundschaft zwischen mir und Felix nicht für gut heißen können. Wieso wollte mir Felix bie verraten aber solange wir noch befreundet waren, obwohl so viele gegen unsere Freundschaft waren, ist es mir egal.
Felix zog mich einfach weiter in sein Zimmer. Dort zogen wir uns Schuhe und Jacken aus. Unsere Taschen landeten auf seinem Bett. Wir mussten ja zusammen Hausaufgaben machen. Oder Felix mach Aufgaben während ich ihn nerve und später von ihm abschreibe. Er war so talentiert.
,,Hach...,, ich schmiss mich auf sein Bett. Es war riesengroß und sehr gemütlich dank der vielen Kissen die darinnen lagen. Felix krabbelte ebenfalls aufs Bett und legte sich zu mir. ,,wie war das Gespräch mit Minho?,, frug er. Ich seufzte. ,,ich wollte ja mit ihm sprechen aber habe kaum ein Wort raus bekommen... und dann hat Minho sich plötzlich voll panisch umgesehen und ist gegangen. Während ich am reden war,, erzählte ich.
Felix verdrehte die Augen. ,,Er ist so ein Arschloch. Ich schlage ihn morgen!,, so war er. Typisch Felix. ,,es ist meine Schuld. Ich bin ja derjenige der sich andauernd in die falschen Personen verliebt...,, betrübt sah ich zur Decke.
Felix kuschelte sich an mich. ,,sag sowas nicht. Es ist nicht deine Schuld,, und dann gab er ein unzufriedenes Knurren von sich. ,,dann war ja alles komplett umsonst! Oh Gott. Chabgbin denkt jetzt ich würde auf ihn stehen,,
Geschockt richtete ich mich auf und sah meinen besten Freund fassungslos an. ,,Was?!,, lachte ich.
🐌🥂
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanfictionEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...