JiSuNg POV.
Nach der Schule liefen Felix und ich zusammen zu mir nach Hause. Das machten wir immer so nach der Schule dass wir zu einem von uns gingen. Zumindest wenn Felix gerade niemanden datete.
,,Hausaufgaben direkt am Montag nach den Ferien. Das ist mal wieder Typisch unser Lehrer. Und dann auch noch Engisch!,, sagte ich genervt als wir mein Zimmer betraten. Ich schmiss meine Tasche in die Ecke. Meine Mutter ist wohl noch arbeiten. Sonst wäre sie jetzt schon längst bei mir und hätte mich zum heutigen Tag ausgefragt. Sie weiß dass ich nicht der beliebteste bin und als letztes Jahr Kinder aus meiner Klasse sich einen Spaß mit mir erlaubt haben, denkt sie ich werde gemobbt.
Das stimmt nicht. Felix würde das nie zulassen. Sie fanden es nur lustig mir auf dem Nachhauseweg auf zu lauern und mich dann mit zwei Eimern stinkendem Wasser zu beschütten. Glitschnass und miefend hatte ich mich nach Hause geschleppt und bei meiner Tollpatschigkeit war ich dann auch noch gestolpert. Dabei hatte ich mir meinen Fuß verstaucht.
Als meine Mutter mich dann so geshen hat ist sie ausgerasted. Ich habe zwar versucht ihr zu erklären dass das alles nur ein Spaß war und dass mit dem Fuß meine eigene Schuld war aber sie hat mir nicht geglaubt. Sie hat meinen Lehrer angerufen. Und was hat er getan? Eine weitere Stunde in der wir über das Thema Mobbing geredet haben. Wie jedes Jahr. Und was hat es gebracht? Nichts. Aber zum Glück ist es dadurch nicht schlimmer geworden. Das war meine größte Angst.
Seufzend schmiss ich mich auf mein Bett. Felix tat es mir gleich. ,,Du weißt in Englisch kann ich dir helfen,, lachter er. Ich nickte. ,,Danke.. Aber was sollte ich auch da rein schreiben?! 'I don't do anything in holidays',, quengelte ich. ,,I didn't do anything during the holidays,, verbesserte mich Felix. Ich verdrehte die Augen. ,,Jaja was auch immer,,
Ich schloss meine Augen und dachte nach. Und irgendwie tauchte das Gesicht dess neuen vor meinen Augen auf. Minho...
Er war echt wunderschön.
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanfictionEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...