105†

503 34 10
                                    


JiSuNg POV.

Minho lächelte mich an. ,,Ich hatte mir gedacht dass es dir gefallen wird weil du immer in den Büchern herum blätterst. Diese Herde ist wohl gerade auf der Durchreise,, erzählte er. Ich sah wieder zu den Einhörnern und lächelte. Ihr Fell und ihre Mähne waren noch weißer als Schnee. Sie waren wunderschön.

,,Du kannst ruhig zu ihnen gehen. Einhörner sind nicht wirklich scheu. Wenn ihnen etwas nicht gefällt können sie das zeigen,, erklärte er mir. Ich nickte lächelnd und lief langsam den Hügel runter. Ein paar der Einhörner sahen auf doch der Großteil ignorierte mich. Ich hörte wie Minho mir folgte.

Glücklich lief ich zu ihm und gab ihm einen Kuss. ,,Danke Minho,, sagte ich. ,,Er grinste. ,,Wenn ich dafür so belohnt werde dann weiß ich dass es sich gelohnt hat,, er gab mir noch einen Kuss. Ich wurde rot. Plötzlich wurde ich von er Seite angestubst. Überrascht sah ich an mir runter. Da stand ein kleines Einhornfohlen.

,,Aaww wie süß,, vorsichtig ging ich etwas in die Knie. ,,Wer bist denn du?,, lächelte ich und strich über sein Fell. ,,Schau mal Minho,, sagte ich.

MiNhO POV.

Lächelnd betrachtete ich Jisung wie er mit dem kleinen Einhorn spielte. Ich war so froh ihm eine Freude bereiten zu können. Sein Lächeln war wunderschön. Ich liebte es ihn so zu sehen. Er war einfach besonders. Jemanden wie ihn gab es einfach nicht zweimal. Eine Woche war er jetzt schon hier und in dieser einen Woche ist mir einiges klar geworden. Ich will ihn, wenn das Portal fertig ist, nicht einfach nach Hause schicken und dann nie wieder sehen. Nein. Egal wie vernünftig das wäre, ich wollte das nicht. Ich würde es wahrscheinlich eh nicht aushalten. Ich würde ihn suchen gehen. Ohne ihn halte ich das nicht aus. Ich denke er ist viel mehr für mich als nur das Objekt meiner Begierde.

Ich glaube ich habe mich in einen Menschen verliebt...

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt