047†

594 48 0
                                    

MiNhO POV.

Ich unterhielt mich mit Changbin gerade als mir ein sehr bekannter Duft in die Nase stieg. Ich liebte diesen Duft und wusste sofort dass es Jisung ist. Automatisch drehte ich mich zu ihm um und sah dass er ebenfalls in meine Richtung sah. Als sich unsere Blicke trafen, lächelten wir einander an.

Sein Blut zu riechen war wie eine Droge für mich. Alles kribbelte in mir und ich war glücklich. Sobald er sich dann aber von mir entfernte, hatte ich schlechte Laune und war leicht reizbar. Ich wusste gar nicht ob er mir gut tut oder auf Dauer nur schadet. Aber weil ich es ohne ihn eh nicht lange aushalten konnte, verschwendete ich keine Zeit daran darüber nach zu denken.

Nach einer Weile in der wir warteten kam dann endlich der Sportlehrer.  Er rief alle Schüler zu sich um die Anwesenheit von allen zu kontrollieren. Dann entschied er dass wir Basketball spielen sollten. Er machte uns Musik an und ging. So machte er es immer. Man sah ihn sehr selten. Er gab uns eine Aufgabe und dann ging er. Später kam er wieder um uns zu sagen dass wir aufräumen und dann gehen sollten. Die anderen erzählen dass er das schon immer macht. Zwei mal im Jahr macht er dann Noten.

Die die Lust auf Basketball hatten versammelten sich in der Mitte und machten Teams. Die die keine Lust hatten setzten sich auf die Bank. Wurde ja eh nicht kontrolliert ob wir wirklich Sport machten.

Ich hatte heute ehrlich gesagt keine Lust auf Ballsport aber Changbin zwang mich dazu mit zu machen. Man bekam den Ball eh nur sehr selten außer man warf sich in die  Menge und riss den Ball an sich. Aber die Chance dass du den Ball auch nur für zwei Sekunden behalten kannst war gering. So waren eben sportliche Spiele mit Jugendlichen die immer jedem alles beweisen mussten.

,,Minho!,, rief Changbin auf einmal meinen Namen. Er hatte den Ball und wollte ihn mir passen. Nun hatte ich den Ball und hatte ehrlich gesagt keine Ahnung was ich mit dem machen soll. Von überall hörte ich meinen Namen. Ich seufzte und lief meine zwei Schritte mit dem Ball der zu Boden fiel und dann wieder zurück an meine Hand. Als der Ball das zweite Mal meine Hand berührte, fing ich ihn.

Ich sah mich um. Vor mir stand ein Mädchen das aufgeregt ihre Arme in meine Richtung hielt. ,,Minho, Minho!,, rief sie. Ich seufzte und warf den Ball in ihre Richtung. Hauptsache ich bin ihn los.

Das Mädchen quiekte auf als der Ball in ihre Nähe flog und sprang zur Seite. Was sollte das denn jetzt? Ich hatte nicht einmal hart geworfen oder so etwas. Doch dann erkannte ich dass hinter ihr Jisung saß der mit Felix redete und nicht zu merken schien dass der Ball auf ihn zu flog.

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt