JiSuNg POV.
Ich öffnete meine Augen und sah an die weiße Decke über mir. Das war aber nicht die Decke bei Hyunjin! Erschrocken setzte ich mich auf und sah mich um. Dieser Raum sah aus wie Minhos Zimmer! Nur war es der nicht... Aber ich war definitiv im Schloss. Wie war ich hier hergekommen?! Wieso?...
Und jetzt erinnerte ich mich wieder daran wie ich erfahren hatte dass das Amulett Schuld daran war dass Minho so war wie er war. Auf einmal so kühl... Er konnte sich ja nicht einmal mehr an meinen Namen erinnern. Ich war sofort hierher um ihn von seinem Leid die die Kette ihm bereitete zu befreien. Und dann hatte er mich mit diesem Schwert in meinem Bauch getroffen.
Erschrocken fasste ich mir an den Bauch. Es tat nicht weh. Ich riss die Decke von mir weg und zog mein Shirt hoch. Nichts. Nicht einmal eine Narbe. Geschockt strich ich über die Stelle an der vorhin noch eine Wunde war. Ich hatte Blut verloren. So viel Blut...
Jetzt war von all dem nichts mehr zu sehen. Aber ich hatte Hunger. So großen Hunger. Ich sah auf als die Tür sich öffnete. Es war Felix. Als er mich auf dem Bett sitzen sah kam er sofort zu mir gestürmt. ,,Ji ist wach!,, rief er und fiel mir um den Hals. Ich keuchte erschrocken. ,,Du hast so lange geschlafen, ich habe mir so Sorgen gemacht!,, er schlug mir leicht gegen den Arm.
Jetzt kamen auch Hyunjin, Jeongin, Changbin und Minho rein. Ich sah zu Minho der mich nervös anlächelte. War er wieder normal, war er wieder er selbst? Er kam auf mich zu. ,,Ji...,, er setzte sich zu mir ans Bett. ,,Kannst du mir all das überhaupt verzeihen?,, frug er und nahm meine Hand. Er war wieder er selbst! Ich lächelte leicht. ,,Das warst nicht du. Der Minho den ich kenne hätte das niemals getan...,, sagte ich. Er nickte. ,,denn der Minho den du kennst hat sich in dich verliebt,, lächelte er und gab mir einen Kuss.
Wollt ihr in der neuen Story längere Kapitel oder mögt ihr die kurzen Kapitel?
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanfictionEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...