FeLiX POV.
,,Du bist ein Vampir!,,
Erschrocken sah ich Changbin an und entfernte mich wieder ein Stück von ihm. ,,Was hast du gesagt?!,, Frug ich. ,,Du bist kein Mensch. Du bist ein Vampir, wie ich!,, Wiederholte er sich.
,,W-wie du?,, Ich taumelte zu meinem Bett und setzte mich. ,,ja. Ich bin auch einer,, sagte er und setzte sich neben mich. ,,Ich bin kein scheiß Vampir!,, Schrie ich.
Noch nie hatte jemand das heraus gefunden. Die einzigen die davon wussten waren meine Eltern und meine Schwestern. Um mich selbst zu schützen durfte ich es nicht einmal meinem besten Freund Jisung erzählen.
,,Du bist einer! Du hast keinen Puls und dein Blut. Ich kann es nicht hören !,,
Er zog den Kragen meines Shirts etwas nach unten. ,,wusste ich es. Du wurdest gebissen. Wann?,, Frug er jetzt. Ich seufzte. ,,v-vor vier Jahren... Du bist auch ein Vampir? Dann muss Minho auch einer sein!,,
Er nickte. ,,Im Gegensatz zu dir sind wir aber volle Vampire. Wir haben eine Vampir-Mama und einen Vampir-Papa. Außerdem ernähren wir uns nur von Blut. Du kannst beides essen,, erklärte er mir. Ich nickte leicht.
,,Ich hatte schon einen Verdacht bei Minho. Was will er von Jisung?! Will er ihn beißen?! Dann bringe ich ihn um!,, Auf einmal war ich in meinem Kampfmodus. Wie immer wenn jemand meinen besten Freund gefährdete.
Changbin schüttelte den Kopf. ,,Das würde ich nicht zu lassen!,, Sagte er. ,,was Minho von ihm will ist etwas kompliziert... Aber in wenige als einem Monat sind wir eh weg. Kannst du mir erzählen wer dich gebissen hat?,, Frug er vorsichtig und legte seine Hand auf meine.
Ich seufzte und nickte. ,,Ich habe mit meiner Familie bis vor vier Jahren in Australien gelebt. Eines Nachts bin ich aufgewacht weil etwas über mich gebeugt war. Es war niemand aus meiner Familie, es war ein Vampir und hat mich gebissen. So wurde ich zum Vampir. Meine Eltern sind dann mit uns hier her gezogen...,, Erzählte ich. ,,Jetzt möchte ich aber auch deine und Minho's Geschichte wissen!,, fügte ich hinzu. Er nickte
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanficEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...