002†

1K 55 4
                                    

MiNhO POV.

,,hast du alles?,, frug Changbin und schnallte sich den Gurt an dem sein Schwert hing fest. Ich nickte genervt. ,,Jetzt mal ehrlich. Meine Eltern übertreiben total.  Dann ist halt ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt aber im Schloss bin ich sicher. Was soll ich in der Menschenwelt?!,, Verdrehte ich die Augen.  Changbin seufzte und zuckte mit den Schultern. ,,ich weiß aber du weißt ich kann mich deiner Mutter nicht widersetzen. Und so schlimm kann es nicht werden. An Blut wird es uns auf jeden Fall nicht mangeln,,

Während er sprach hob er die große Tasche hoch und wir gingen los. Zum Hintereingang. Wenn wir das Hauptor öffnen würden um raus zu gehen würde das nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Hinter dem Schloss angekommen sah ich zum Wald. Wir müssen da durch um zum nächsten Portal zu kommen. Ich verzog das Gesicht. Es hat die letzten Tage geregnet. Das heißt dass jetzt überall Schlamm ist.

,,also los,, seufzte ich und wir gingen los. ,,was soll ich in einer Welt wo man nicht einmal an uns glaubt? Die haben nicht einmal Kräfte,, beschwerte ich mich während wir über eine Brücke liefen.

Ich zog meine Kapuze tiefer ins Gesicht. Die  musste ich tragen damit mich niemand erkennen konnte.

Wir erblickten ein Schild. 200 Meter noch. Plötzlich hörten wir ein Rascheln hinter uns. Ich verzog das Gesicht. Es stank nach Hund. Changbins und mein Blick trafen sich. Wir wurden beobachtet.

Wir versuchten so zu tun als würden wir nichts bemerken. Doch plötzlich sprang ein riesiger schwarzer Wolf aus dem Gebüsch und warf mich zu Boden. Ich keuchte auf und zog mein Dolch dass ich dem Wolf reflexartig an den Hals hielt.

,,scheiß Werwolf!,, regte ich mich auf. Der schwarze Wolf über mir verwandelte sich zurück in eine mehr menschlichere Gestalt. Dennoch stank er wie die Pest. ,,wo ist Seungmin?! Wo ist mein Mate?!,, knurrte mich der Werwolf an. Ich lachte.

,,woher soll ich wissen wohin dein stinkender Freund ist?! Ich habe nichts damit zu tun. Ich würde euch nicht mal mit meinem kleinen Finger anrühren,, damit stieß ich ihn weg von mir. Dabei rutschte mir die Kapuze runter.

,,du bist der Prinz!,, stellte mein gegenüber fest. Ich verdrehte die Augen. Shit. ,,wehe du kommst dem Prinz nur ein Schritt näher!,, Changbin stellte sich zwischen uns und bedrohte den Werwolf mit seinem Shirt. Das war sein Job. Mich zu beschützen.  Aber eigentlich brauche ich gar keine Hilfe. Changbin war für mich einfach und allein mein bester Freund.

,,ich kümmer mich um ihn. Geh du schonmal zum Portal und warte auf der anderen Seite auf mich. Wehe du gehst weg!,,

Ich nickte und rannte zum Portal. Mit meiner super Geschwindigkeit schaffte ich die 200 Meter in 5 Sekunden. Die Bäume flogen an mir vorbei. Dank meiner Reflexe konnte ich rechtzeitig ausweichen.

Beim Portal angekommen hielt ich an. ,,wir haben sie erwartet,, sagte ein Vampir am Portal. Er bereitete den Start vor. ,,hoffentlich klappt alles. Das Portal wurde lange nicht genutzt...,, murmelte er vor sich hin. Nicht gerade beruhigend...

Plötzlich leuchtete ein blaues Licht auf und im Portal entwickelte sich ein Strudel. ,,geht doch. Sie können hindurch gehen,,

Ich nickte und stieg die Treppen zum Portal hoch. Noch einmal atmete ich tief durch und betrat dann die Menschenwelt.

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt