JiSuNg POV.
Geschockt betrachtete ich das Schauspiel dass sich vor mir abspielte. Hyunjin und Jeongin?! Waren sie etwa ein Paar. Aber Hyunjin war doch ein Vampir und Jeongin... er war ein Werwolf! Die hassten sich doch. Offensichtlich nicht alle. Aber wieso hatten sie mir davon nichts erzählt?! Ok... das konnte ich ihnen jetzt aber wirklich nicht vorwerfen dass sie mir nichts davon erzählten. Ich kenne Jeongin doch erst seit ungefähr zwei Monaten und Hyunjin noch kürzer. Wahrscheinlich erwartet die zwei eine große Strafe wenn sie erwischt werden. Jeongin wahrscheinlich eine größere als Hyunjin weil Werwölfe hier nicht gerne gesehen werden. Wie sollte ich jetzt reagieren? Es ignorieren oder sie darauf ansprechen?
Vorsichtig und leise öffnete ich die Tür und stellte mich raus. Sie schienenmoch gar nicht zu merken und ich wusste nicht was ich sagen soll. Nervös spielte ich mit meinen Fingern. Das war eine dumme Idee. Vielleicht sollte ich lieber einfach wieder rein gehen und so tun als hätte ich all das gar nicht gesehen... das wäre das beste denke ich. Ja... ich drehte mich um und lief zurück zur Tür um wieder rein zu gehen da fingen sie an miteinander zu sprechen. Ich blieb stehen. Ich sollte nicht lauschen aber irgendwie wollte ich wissen was sie beredeten...
,,endlich sind wir dieses Ding los... du weißt nicht wie erleichtert ich bin. Alles hat sich gebessert für uns seitdem,, seufzte Jeongin. ,,ich weiß. Ich fühle mich nur schlecht. Jisung geht es so schlecht...,, kam es von Hyunjin. Ich runzelte die Stirn. Sie redeten über mich. Welches Ding meinten sie wohl? Ich schüttelte den Kopf. Du hättest nicht lauschen sollen Jisung! Ich verschwand nach seinen und schloss die Tür hinter mir. Mit einem viel zu lautem 'Klack' fiel diese ins Schloss. ,,fuck...,, keuchte ich erschrocken und lief schnell die Treppe nach oben. Da hörte ich schon wie die Tür sich unten öffnete. Ich wollte nicht dass sie wissen dass ich sie belauscht hatte. Aber ich war der einzige im Haus. ,,du bist so ein Idiot Jisung!,,
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
Fiksi PenggemarEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...