MiNhO POV.
Geographie. Noch schlimmer als Geschichte. Mich interessieren die Menschen nicht und das wird sich auch nicht ändern. Warum sollte mir das Wohl der Menschen etwas angehen? Das sind ihre Probleme dass sie nicht hinbekommen dass es überall Essen und sauberes Wasser gibt.
Gelangweilt kitzelte ich auf meinem Block herum. Ich will endlich wieder nach Hause. Ich habe meinen Eltern auch schon einen Brief geschrieben aber sie meinten ich soll dort bleiben wo ich bin bis zu meinem Geburtstag. Na toll.
Ich sah mich etwas in der Klasse um wie immer wenn mir langweilig war. Ich war wohl nicht der einzige der nicht aufpasste. Die Mädchen die schräg vor uns saßen tuschelten. Natürlich verstand ich jedes Wort aber manchmal verfluchte ich es echt ein Supergehör zu haben.
Plötzlich spürte ich wieder die Blicke einer ganz bestimmten Person auf mir und seufzte. Er machte es mir echt nicht einfach mich von ihm fern zu halten.
,,In diesem Jahr zählt das mündliche sehr viel. Deshalb dachte ich wir machen eine Präsentation als erste Arbeit,, verkündete der Lehrer. Sofort hörte ich wie die anderen genervt reagierten und sich beschwerten.
,,ihr werdet im Zweierteams eingeteilt. Jedes Team bekommt ein anderes Thema,, ließ sich der Lehrer nicht beirren. Ein Mädchen meldete sich. Yejin oder so. Sie spricht mich oft in den Pausen an. ,,dürfen wir uns unsere Partner aussuchen?,, frug sie den Lehrer der seufzte und dann den Kopf schüttelte. ,,ich bestimme die Teams,,
Damit war jetzt niemand einverstanden. Auch ich nicht. Ich will nicht mit irgendwelchem Mensch arbeiten. Doch der Lehrer fing schon an einzuteilen.
,,Yejin und San ihr habt das Thema...,, bitte es muss Changbin sein. Seufzend sah ich mich im Klassenzimmer um um zu überlegen bei wem es eventuell noch in wäre mit der Person zu arbeiten.
,,Changbin und Felix, euer Thema...,, Changbin und ich tauschten kurze Blicke aus. Damit wäre er schonmal weg. Nach und nach wurden immer mehr Gruppen gebildet bis der Lehrer meinen Namen vorlas.
,,Minho und...,, er überlegte und sah sich im Klassenzimmer um. Dann lächelte er zufrieden. ,,Minho und Jisung. Ihr habt das Thema Zeitzonen,,
Ruckartig setzte ich mich auf und drehte mich zu Jisung um. Dieser sah mich ebenso geschockt an und als sich unsere Blicke trafen wurde er rot. Mit dem stimmt echt was nicht. Als er mich auch noch anlächelte drehte ich mich schnell wieder um.
Warum er?! Er war die letzte Person mit der ich zusammen arbeiten wollte. Damit brachte ich mich und ihn in Gefahr.
--------------------
Falls jemand dachte ich bin schlau oder so etwas hahahah. Selbst den einen Namen habe ich mir gegoogelt 🐌
Mann muss sich halt zu helfen wissen
😌🤝
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanfictionEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...