JiSuNg POV.
Lächelnd betrachtete ich die kleinen Welpen wie sie zu einem Ball aus Fell zusammen gekuschelt in einer Ecke in der Höle lagen. Sie waren einfach so süß.
,,ich freue mich schon wenn sie ihre menschliche Form erhalten. Aber bis dahin braucht es noch ein paar Jahre. Werwölfe erhalten ihre menschliche Form im Alter von 6 Jahren,, erklärte Chan der die letzten Sachen in die Höhle trug. Jetzt wo es dunkel war, war es ganz schön frisch aber das Feuer in der Höhle verhinderte dass ich fror. Sie hatten mir erlaubt heute hier zu schlafen da es schon dunkel war und ich mich sicher verlaufen würde.
,,wie alt sind sie?,, frug ich. ,,7 Monate jetzt fast. Und zwei davon haben sie ohne ihr zweites Elternteil erlebt,, er seufzte. ,,ich vermisse meinen Mate so sehr. Habe schon so viel versucht ihm wieder zu holen aber ich kann es nicht riskieren auch noch fest genommen zu werden. Ich muss für die Kinder da sein. Manchmal fällt mir das echt schwer. Meistens hat eigentlich Seungmin sich um die Kinder gekümmert während ich jagen war. Jetzt muss das Rudel jagen gehen während der Alpha auf die Kinder aufpasst,, er seufzte.
Er tat mir leid. ,,a-aber du bist ein echt toller Dad,, ich lächelte. ,,danke,,
,,wieso verstehen sich Vampire und Werwölfe nicht?,, frug ich. ,,das ist schon lange her. Vor Hunderten von Jahren herrschte ein Krieg zwischen Werwölfen und Vampire. Die halten sich alle für was besseres,, er klang jedes mal so wütend wenn er über die Vampire redete. Aber ich konnte das echt verstehen.
,,aber ich dachte du und Minho sind Freunde,, so wurde er mir zumindest damals vorgestellt. Chan lachte. ,,mittlerweile musst du doch gelernt haben dass man keinem Vampir vertrauen kann...,, er strich sich gestresst durch die Haare.
,,bei Seungmin war es auch so. Unser kleiner hier war krank. So krank dass unsere Medizin nicht mehr wirkte...,, er strich einem der Welpen durch das Fell. ,,deswegen ist er in die Stadt um mit ihm zum Arzt zu gehen. Aber er wurde erwischt. Wir Werwölfe dürfen die Stadt nicht betreten,,
,,Aber er wollte doch nur mit seinem kranken Sohn zum Arzt!,, sagte ich außer mir. Chan seufzte. ,,sei so lieb und geh Jeongin helfen das Feuer draußen zu löschen,,
Ich nickte und lief raus. Jeongin war gerade dabei einen Eimer über das Feuer zu gießen was ein Zischen von sich gab. Ich nahm mir auch einen Eimer und half ihm. ,,ich wusste gar nicht dass die Vampire so sind...,, sagte ich. Jeongin schüttelte den Kopf. ,,nicht alle Vampire sind so. Die sind doch alle einfach nur beschränkt in ihrem Handeln und denken,, genervt verdrehte er die Augen und stellte den Eimer zurück auf den Boden. Ich tat es ihm gleich.
Dann gingen wir zurück in die Höhle und machten uns bettfertig. Ich legte mich auf das Fell dass mir Chan vorhin hingelegt hatte. Es war komisch und auch etwas unangenehm. Außerdem war mir jetzt auch bisschen kalt. Doch plötzlich spürte ich wie sich etwas großes mit weichem Fell im mich herum legte. Ich lächelte und legte meinen Kopf auf Jeongins linkes Vorderbein. ,,danke...,, nuschelte ich müde bevor ich einschlief .
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanficEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...