014†

719 49 1
                                    

JiSuNg POV.

,,Schau mal dieses Top,, sagte Felix aufgeregt und hob ein rotes Top hoch. Ich sah von meinem Handy auf und nickte. ,,Ja ist schön,, seufzte ich. Seit ganzen vier Stunden sind wir jetzt schon in dieser Mall. Ein Geschäft nach dem anderen hatten wir betreten und in beinahe jedem Geschäft hat der Australier was gekauft.

Es war Samstag. Da machte ich immer was mit Felix zusammen. Meistens shoppen. Der bekommt echt zu viel Taschengeld. Mein Kleiderschrank ist viel zu klein dafür jedes mal was zu kaufen. Felix kam zu mir und hängte mir das rote Top über meinen linken Arm wo schon zwei Hosen, ein Pullover und ein Shirt hingen.

,,Felix ich habe Hunger!,, quengelte ich. ,,ok, ok. Komm wir gehen zahlen,, lachte er. Erleichtert folgte ich ihm zur Kasse wo wir uns in die Schlange stellten. ,,Du hast dir gar nichts ausgesucht,, stellte Felix fest. Ich lachte und schüttelte den Kopf. ,,Das einzige was du gekauft hast waren Pflegeprodukte. Willst du dir denn kein sexy Outfit kaufen? Hast du denn niemanden den du beeidrucken willst? ~,, frug er grinsend.

Ich weitete meine Augen. Wie automatisch tauchte ein ganz bestimmttes Gesicht vor meinem Auge auf. Minho. Aber das kann doch gar nicht sein. Die Schule läuft doch erst seit zwei Wochen wieder. Da kann ich mich nicht schon wieder verliebt haben. Das geht nicht!

Ich wurde rot. ,,N-natürlich nicht!,, sagte ich knapp und sah zu Boden. ,,Aha. Ich glaube dir kwin Wort. Ich bin immer noch dein betser Freund,, wir waren dran zu bezahlen also war das Gespräch vorerst beendet.

Nachdem wir endlich aus diesem Laden draußen waren, gingen wir in ein Café wo wir uns an einen kleinen Tisch am Fenster hinsetzten. Endlich konnte ich etwas essen. Felix saß gegenüber von mir und tippte an seinem Handy herum während er immer wieder ein Schluck von seinem Getränk nahm. Wahrscheinlich schreibt er mal wieder mit irgendwelchen Jungs mit denen er sich für heute Abend für eine Party verabredet.

Plötzlich sah er auf. ,,Denkst du er hat Instagram?,, ,,mh, was?,, irretiert sah ich ihn an. ,,Na Minho. Jeder hat Instagram,, sagte er. Ich nickte aufgeregt und rutschte mit meinem Stuhl zu ihm. Er suchte nach seinem Account aber fand  ihn nicht. ,,vielleicht nennt er sich anders,, seufzte er. Ich nickte leicht entäuscht. Gerne hätte ich gesehen was ein Lee Minho postet.

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt