032†

638 50 10
                                    

First time...

FeLiX POV.

Ich verstand nicht wieso er jetzt wollte dass ich Changbin ablenke. Wieso kann er nicht einfach zu ihnen gehen und Minho sagen dass er kurz mit ihm reden muss. Ich mochte die zwei nicht. Etwas stimmte nicht mit ihnen. Eindeutig nicht. Unf ausgerechnet musste sich Jisung in Minho verlieben. Der Typ hatte doch Interesse an nichts und hasste alles hier. Selbst Changbin war besser. Er hat wenigstens mit mir damals die Gruppenarbeit gemacht während Minho, Jisung alles alleine machen lassen hat.

Aber ich wäre kein cooler bester Freund wenn ich Jisungs Bitte ablehnen würde deshalb hatte ich eingewilligt. 

Gerade standen wir am Tor und warteten darauf dass Minho und Changbin an uns vorbei liefen. ,,was soll ich Changbin überhaupt sagen?!,, fiel mir da ein. Zu spät denn die zwei verließen gerade das Schulgelände. Jisung nahm meine Hand und zog mich mit sich mit. ,,dir fällt schon was ein!,,

Wir machten schneller und kamen vor dem beste Freunde Duo zum stehen. ,,Chabgbin! Ich muss mit dir reden,, schnell griff ich nach dem Arm des älteren und zog ihn mit mir mit bevor er reagieren konnte. 

Jisung schuldet mir jetzt eindeutig was! Ich zog ihn um eine Ecke und als wir weit erg genug waren kam ich zum stehen.

Changbin sah mich verwirrt an. ,,hättest du es mir nicht vor den anderen sagen können?,, frug er. Ich schüttelte den Kopf. ,,es ist was wichtiges, deswegen...,,

,,aha und das wäre?,, mein gegenüber zog seine Augenbrauen hoch und sah mich fragend an. Jetzt musste ich mir was einfallen lassen...

,,ich stehe auf dich! Also ich stehe nicht nur auf dich sondern ich mag dich. Sehr!,, das war das erste und einzige was mir einfiel.

Erst jetzt realisierte ich allerdings was es war was ich hier gerade von mir gegeben hatte. Geschockt sah ich Changbin an der mich ebenfalls fassungslos anstarrte. 

,,du... du bist in mich verliebt?!,, frug er geschockt. ,,A-also...,, Changbin hatte meine Hand genommen. ,,Felix...,,

Oh sie an. Er kennt sogar meinen Namen. Unsicher schaute ich auf unsere Hände.  Er kam mir näher aber ich wollte das nicht. Zum Glück sah ich in dem Moment Jisung der mich zu sich winkte.

,,vergess alles was ich gesagt habe! Es war alles gelogen!,, sagte ich schnell und rannte zu Jisung. ,,ich bring dich um!,, zudchge ich zu Jisung,  nahm seine Hand und zog ihn mit mir mit.

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt