099†

530 43 18
                                    

JiSuNg POV.

Ich wurde von Minho aus dem großen  Ballsaal gezogen. Weg von all den Menschen, raus auf den großen Hof. Hise standen nur vereinzelt ein paar Vampire. Natürlich sahen sie uns alle nach. Minho wollte wohl seine Ruhe von ihnen und zog mich um eine Ecke. Hier war wirklich niemand. Das wiederum machte mich etwas nervös. Was wollte er? Er schien irgendwie wütend...

Hier blieb er plötzlich stehen und drehte sich zu mir. ,,w-was gibt es denn?,, frug ich. Er seufzte. ,,ich wollte dich weg von Hyunjin haben,, sagte er. ,,w-wieso? Was stimmt nicht mit ihm?,, überrascht sah ich ihn an. Hyunjin hatte einen tollen Eindruck auf mich gemacht. Er war sehr lustig und nett. Etwa nicht?

,,er... seine Art nervt,, war seine Antwort. ,,seine Art?,, irritiert schüttelte ich den Kopf. Was redet er bitte? ,,was habt ihr denn beredet?,, frug er. ,,n-nichts besonderes,, wieso benahm er sich so? Beinahe so als wäre er eifersüchtig.

,,ah ok... ihr schient so glücklich beim Tanzen,, er musterte mich. ,,Ja. Wir hatten ja auch Spaß zusammen. Darf ich etwa nicht?,, frug ich und runzelte die Stirn. Er hat doch auch getanzt. Mit vielen anderen. Dabei hatte er heute morgen noch gesagt dass er mit mir Tanzen mochte und dann hatte er keine Zeit für mich. Durfte ich mich also nicht mir anderen beschäftigen? Musste ich alleine am Rand stehen und ihm dabei zu sehen wie er sich vergnügte?!

Hyunjin seufzte. ,,nein. Nicht mit ihm. Er war dir so nah. Das mochte ich nicht,, sagte er. Überrascht sah ich auf. Diese plötzliche ehrliche Antwort verwirrte mich.

,,M-minho...,, ich sah ihn fragend an. Er nahm meine Hand. ,,ja. Es hatte sich falsch angefühlt.  Hier,, er legte meine Hand an seine Brust. Ich weitete meine Augen. Was redet er da?!

,,i-ich weiß nicht was ich sagen soll...,, stotterte ich unsicher. ,,ich habe auch keine Ahnung... Soll ich das erste tun was mir in den Sinn kommt?,, er strich mir über die Wange. Zögernd nickte ich. Er lächelte und kam mir näher. Was wird das jetzt?! Doch nicht etwa-

Und dann trafen seine Lippen auf meine. Mein Herz setzte aus für einen Moment. Er küsst mich?! Ich konnte es nicht fassen. Mein Körper brauchte eine Weile bis er reagierte. Das war mein erster Kuss und ich hatte ihn mit Minho. Ich lächelte leicht und legte meine Hand an seinen Arm um ihm noch näher zu sein. Meine Augen schloss ich. Dieser Moment war so magisch.

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt