061†

605 45 3
                                    

FeLiX POV.

Mit Changbin der mich führte liefen wir immer tiefer in den Wald rein. Während wir liefen erklärte mir Changbin alles was ich wissen wollte und ich konnte kaum glauben was ich alles erfuhr.

Minho ist der Thronfolger und soll an seinem nächsten Geburtstag, der schon in zwei Wochen ist, den Trohn besteigen. Da es viele gibt die das verhindern wollen ist Minho mit Changbin in die Menschenwelt gegangen um sich bis zu seinem Geburtstag dort auf zu halten. Jedoch wurden sie von zwei Auftragskiller-Vampire gefunden. Jisung hatte das Pech anwesend zu sein und wurde deshalb auch attackiert. Jisung riecht für Minho besonders und bringt Minho dazu ihn die ganze Zeit beschützen zu wollen. Das hat der übrig gebliebene Killer-Vampir aber gemerkt und deshalb hat er Jisung angegriffen um Minho zu schwächen und sich so zu rächen.

,,das mit dem Jisung beschützen hat Minho ja Prima hin bekommen,, seufzte ich. Ich würde alles dafür tun dieses Gegenmittel zu bekommen für meinen besten Freund. Ich frag mich ob Minho das selbe tun würde für ihn. Aber wahrscheinlich nicht. ,,das heißt in zwei Wochen seid ihr weg?,, frug ich. Changbin nickte. Das wird Jisung sicher traurig machen...

Gerade liefen wir einen Hügel hoch da stieg mir ein nicht ganz so toller Geruch in die Nase. ,,was ist das?,, frug ich und verzog das Gesicht. ,,Werwolf. Er hat uns wahrscheinlich schon gerochen,, erklärte Changbin.

Ich sah ihn verwirrt an. ,,Er?,, ich musste keine dreißig Sekunden warten da wurde mir die Frage schon beantwortet. Ein großer schwarzer Wolf sprang aus einem Gebüsch hervor.

Ich schrie erschrocken auf und drückte mich an Changbin. Der Wolf verwandelte sich vor meinen Augen in einen Menschen. Einen sehr gut aussehenden Menschen. Dann also doch eher die Art Twilight Werwolf.

Langsam entfernte ich mich wieder von Changbin. Das gerade war doch ziemlich peinlich. Ich wusste doch dass wir zu Werwölfen gehen und erschrecke mich dann aber trotzdem so sehr.

,,was wollt ihr hier?!,, frug der Werwolf.

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt