🙆♀️🙇♀️🙆♀️🙇♀️Chapter hundred🙆♂️🙇♂️🙆♂️🙇♂️
MiNhO POV.
Ihn zu küssen. Noch nie hatte ich überhaupt darüber nachgedacht wie es wäre Jisung zu küssen. Doch ich war eifersüchtig wegen Hyunjin. Es hatte mich so wütemd gemacht ihn mit Hyunjin zusammen gesehen und ich hatte nicht einmal verstanden wieso. Aber dann war da plötzlich diese Stimme die mir sagte ich solle ihn küssen. Ich wollte mich aufhalten. Wieso sollte ich Jisung küssen? Aber er schien mir in diesem Moment auf einmal wunderschön. Es war nicht der Duft von seinem Blut der mich dazu brachte. Auf einmal war dieses Verlangen da ihn zu küssen sobald ichh daran gedacht hatte. Also tat ich es. Und es war die richtige Entscheidung gewesen. Ihn zu küssen war das schönste Gefühl.Kein einziges Gefühl dass ich bis jetzt schon einmal fühlen durfte war so schön wie dieses. Ich wollte dass es nie wieder endet. Was war das?!
Irgendwann mussten wir uns allerdings wieder lösen. Widerwillig und langsam entfernte ich mich ein Stück von ihm. Jisung sah zu Boden. Wollte er das etwa nicht? Hat es ihm nicht gefallen?! ,,E-es tut mir leid!,, sagte ich unsicher. Er schüttelte den Kopf und sah zu mir auf. ,,I-Ich habe s geliebt...,, und jetzt sah ich wie rot seine Wangen waren. Es war einfach nur niedlich. Es war ihm nicht unangenehm, es war ihm nur peinlich und dass machte ihn noch viel süßer. Ich hörte sein kleines Herz ganz schnell gegen seine Brust schlagen. Mir ging es aber nicht anders. Ich wollte ihn noch einmal küssen. Mein Blick lag schon wieder auf seinen Lippen und ich näherte mich ihm doch er hielt mich auf.
,,n-nicht hier. E-es kann immer einer vorbei laufen,, sagte er nervös und sah sich um. Ich seufzte. ,,Ok. Dann lass uns hoch gehen in mein Zimmer,, schlug ich vor. ,,U-und das Fest? Sie werden dich suchen,, ,,Mach dir keine Sorgen. Es ist meine Feier. Ich kann von ihr versschwinden wann ich will,, lächelnd hielt ich ihm meine Hand hin. Er zögerte, schien zu überlegen doch ergriff dann meine Hand.
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
ФанфикEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...