MiNhO POV.
,,Du solltest dir echt langsam Mal Gedanken über das Heiraten machen,,
Wie oft ich diesen Satz schon gehört. Nur weil ich bald 250 Jahre alt werde und somit volljährig bin, denken meine Eltern und Verwandte ich werde sofort mir eine Partnerin fürs Leben suchen.
Aber wieso sollte ich?! Ich bin ein Vampir und wenn ich es will kann ich zwischen zweitausend bis dreitausend Jahre alt werden. Also wozu die Eile?
Das einzige was ich im Moment wollte war Spaß. Ich bin ja noch immer ein Teenager also warum versteht das niemand?! Doch. Es gab eine Person die mich verstand und das war mein bester und einziger Freund Changbin. Natürlich waren viele an einer Freundschaft mit mir interessiert aber ich habe gar nicht die Zeit mich um so viele Freunde zu kümmern. Außerdem wollen die alle doch nur mit mir befreundet sein weil ich der Trohnfolger bin.
Mein 250-ster Geburtstag wird gleichzeitig auch meine Krönung sein. Dann bin ich der König. Der einflussreichste in der ganzen magischen Welt.
Wer sollte es sonst sein? Die Zentauren? Die können sich nicht Mal am Rücken kratzen. Und die Werwölfe wohnen in Höhlen und stinken.
Kein Wunder dass die Vampire die Herrscher der magischen Welt sind. Niemand anderes wäre in der Lage dazu.
Aber nicht alle denken so. Viele wollen verhindern dass ich 250 werde und somit die Krone meines Vaters bekomme. Deswegen saß ich nun seit zwei ganzen Monaten in meinem Zimmer fest. Meine Eltern behaupten es sei zu gefährlich. Wofür habe ich denn dann jeden Tag Training?!
Gerade saß ich Mal wieder in meinem Zimmer und lehnte mich in meinem Schreibtischstuhl zurück. Mir war so langweilig. Plötzlich klopfte es an der Tür.
,,Herein,, sagte ich weil ich hoffte es wäre Changbin aber dem war nicht so. Es war ein Bediensteter. ,,Was gibt's?,, Frug ich seufzend. ,,ihre Mutter frägt nach ihnen,, teilte mir der Bediensteter fest.
Wieder seufzte ich. Was war jetzt schon wieder los? Ich verließ mein Zimmer, lief den riesen Gang entlang, die Treppe runter und zum Trohnsaal.
,,Ja Mum was gibt es?,, Frug ich. ,,Minho es reicht,, sie schluchzte. ,,es reicht!,, Sie gab mir einen zerknitterten Zettel den ich entfaltete. Während ich den Brief las weitete ich meine Augen.
,,Ein Kopfgeld? Auf mich?,, Frug ich. Sie nickte. ,,Die Wachen haben eben einen Mann aufgehalten der hier rein wollte. Da haben sie diesen Zettel gefunden. Dein Vater und ich haben einen Entschluss getroffen. Bis zu deinem Geburtstag versteckst du dich. In der Menschenwelt,,
,,Was?!,, Entsetzt sah ich sie an. ,,Da findet dich niemand. Und Changbin kommt mit dir. Es ist nur bis zu deinem Geburtstag...,, Bat sie mich.
Ich verdrehte die Augen. ,,wann geht's los?,, Frug ich. ,,In einer Stunde macht ihr euch auf den Weg zum Portal,,
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
Fiksi PenggemarEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...