JiSuNg POV.
Jetzt bin ich schon eine ganze Woche hier in der magischen Welt und wohnte in Minhos Zimmer. Dieses durfte ich nicht verlassen außer in Begleitung von ihm, Changbin oder Felix. Minho wollte das von mir weil er wohl Angst hatte dass mich irgendeiner seiner Bediensteten anfallen und mein Blut trinken würde. Ich verstand ja dass er sich Sorgen um mich machte was ja auch irgendwie süß von ihm war aber manchmal übertrieb er. In seinem Zimmer war es so langweilig. Zum Glück gab es noch Minhos Diener der immer vor der Tür stand weil Minho es ihm befohlen hatte. Gesprächig war der Diener nicht wirklich aber dafür brachte er mir immer neue Bücher aus der Bücherei. Ich war nie wirklich ein großer Fan von Büchern aber diese neue Welt war so spannend. Ich wollte alles über sie erfahren. Und ich liebte es mir die Abbildungen von magischen Wesen an zu sehen.
Ich vermisste mein zu Hause und meine Mum so sehr. Ich wollte wieder zurück in meine Welt. Hier war es nicht schlecht, im Gegenteil, ich liebte es hier. Aber ich würde so gerne zurück in meine Welt gehen um meiner Mutter zu sagen dass es mir gut geht und sie sich keine Sorgen machen muss. Sie macht sich sicher ganz viele Sorgen und Vorwürfe. So war meine Mum. Hätte ich nur eine Möglichkeit ihr zu schreiben. Aber natürlich funktionierte mein Handy hier nicht.
Jeden Tag frug ich Minho wie es mit den Reperaturen läuft. Offensichtlich sehr gut aber es gibt ein Problem. Die Beschaffung eines neuen Portalsteins soll sehr schwierig sein. Ohne den werden sie das neue Portal nicht zum laufen bringen könne. Minho hatte mir erklärt dass es nur sehr wenige Portalsteine in dieser Welt gibt weil die Herstellung sehr schwierig sein soll. Ich hoffe sie finden einen...
here I am, once again ♫ ♫
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanfictionEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...