Ich hätte Jisung so oder so nicht sterben lassen. Ich wollte doch nur wissen ob er als Vampir weiter lebt oder anders hahaha. Aber danke für eure Stimmen :)
MiNhO POV.
,,Ok, ich machs...,, beschloss ich. Ich wollte Jisung wieder ins Leben hoeln. Bei seinen Freunden und... bei mir. Ja, ich wollte ihn unbedingt wieder bei mir haben. Die anderen nickten. ,,Du weißt wie das geht?,, frug mich Changbin. Ich nickte unsicher. ,,Theoretisch ja aber ich habe es noch nie getan! Was wenn ich es falsch mache?!,, jetzt wurde ich nervös. Ich sah zu Jisung und strich über seinen Hals. ,,Jetzt nervös zu werden bringt gar nichts. Dann machst du bestimmt etwas falsch! Tu es einfach und bring uns unseren Jisung wieder!,, schluchzte Felix. Ich nickte und sah wieder zu Ji. Ich sollte nicht zu viel Zeit verschwenden denn umso mehr Zeit vergeht desto geringer wird die Chance dass die Verwandlung klappt.
Ich beugte mich langsam über seinen Hals und strich nochmal darüber. Kurz zögerte ich noch und biss dann zu. Fast sofort schmeckte ich sein Blut auf meiner Zunge. Es floß meine Kehle hinunter. Er schmeckte so gut. Mein Körper schrie nach mehr und das bekam er auch. Schon so lange hatte ich mich nach seinem Blut gesehnt. So sehr... Und jetzt bekam ich es. Ich trank sein Blut und ließ keinen einzigen Tropfen davon übrig. Sein Blut war das Objekt meiner Begierde. Niemals hätte ich mir nur ausdenken können dass ich es unter solchen Umständen bekommen würde...
Vorsichtig löste ich mich von Jisung. Ich hatte das Gefühl ich könnte drei Tage lang nichts mehr essen. Mein Körper strahlte reinste Zufriedenheit aus. Sofort sah ichJisung in sein Gesicht. Er hatte seine Augen noch immer geschlossen. Er sah so aus als wäre er tod... Er war bleich. So bleich... Kein einziger Tropfen Blut war jetzt in ihm also war das kein Wunder. ,,h-hat es funktioniert?,, frug Felix und sah besorgt zu seinem besten Freund. Ich seufzte. ,,Ich weiß es nicht...,,
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
Fiksi PenggemarEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...